"hmmm nein.... nicht Yska.. ich will etwas anderes etwas neues da haben...."
"Du willst eine Jagd? So viel ich weiß, gibt es noch den ein oder anderen Zwerg in irgendwelchen Zellen..."
"zwerg? nmm nää die sind mir zu langweilig... das gibt zuviel stress...ich hätte gerne etwas einfaches etwas zur Entspannung!"
"Yaru," Tha'Risha sah sie eindringlich an. "Sag mir, was du genau vorhast, dann kann ich dir auch das passende raussuchen."
"ich will etwas jagen, etwas an dem Ry'Kah ein wenig ihr Mütchen abkühlen kann.... "
"Ich werde schon was finden," sagte sie und wandte sich kopfschüttelnd zum Gehen.
"keinen Zwergen, ....soetwas gibt Verstrickungen."
"Blödsinn," sagte sie noch.
"Wie auch immer mach mal..." sie war nun gelangweilt und richtete ihr interesse auf etwas anderes.
Tha'Risha ließ Yaru allein und verließ den Raum. Sie musste zu Kinsky, um das Gewünschte in Auftrag zu geben.
Kinsky war in der Bibliothek und staupte ab.
Tha'Risha kam auf ihn zu. "Kinsky, gut, dich zu sehen. Yaru wünscht ein Picknick mit der Ilharess und da brauch ich deine Hilfe in der Menuauswahl. Geräucherter Fisch wäre ideal. Fällt dir was ein?"
Kinsky sah auf. "hm Ja.. ich werde da etwas zusammen stellen... Bis wann muss das Essen bereit sein?"