"Deswegen wird es keinen Kontakt mehr zwischn mir und ihr geben!" fauchte Tha'Risha. "Es war eigentlich ein normales Gespräch. Bislang wüsste Ry'Kah noch nichts und Khyl'Lian hätte den Finger drauf, aber RilÄafay wüsste nocht nicht, was sie tun solle. Dann hat sie mehr als abwertend über dich gesprochen und meinte auch, dass wohl erst dann so einem Vieh wie Yska einhalt geboten werden würde, wenn sie oder ihr Kin draufgegangen wären. Mir reichts! Dann schickte sie mich weg, ich würde sie immer nur gängeln und piesaken. Damit ist vorbei, die Frau kann mich mal."
"Und.... du hast daraufhin einfach alles hingeworfen... naja... " sie seufzte. "Tha'Risha... was meinst du hätte ich tun sollen, als mir Ry'Kah wegen diesem AlyTriss die Levieten gelesen hat."
"naja... Ich habe den Kontakt zu ihr auch nicht gänzlich abgebrochen. Etwas schmoren lassen aber...nicht abgebrochen. Ich weiß nicht warum Ril'afay dich anklagt das du sie immer trietzt, jedoch vieleicht hat es einen nicht sichtbaren Grund das sie genau das sagt.... schonmal darüber nachgedacht?"
"naja RyKah hatte einen grund warum sie mir eine übergehauen hatte....auch wenn ich mich ebenso im Recht war diesem Kerl eine zu verpassen." sie setzte sich in einen Lesesessel. "Gewiss hast du das recht Ril'afay derartig die kalte Schulter zu zeigen, aber.... ihr beide seit wie schwestern zueinander gewesen und naja... es gibt bestimmt Gründe warum sie so ist wie sie da reagiert hat... nur welche siehst du nicht,....klarer?"
"nun so wie du essagst weiß KyKah wohl doch nichts davon...also wäre es glaube ich nicht verkerht wenn sie nicht dabei ist, sondern ich sie mir seperat voknöpfe. Ril'afay ist jung! sie ist sehr manipulierbar. Begünstigt durch die kurze Zeit die sie erst hier ist. es ist ein leichtes sie zu dirigieren!"