Rhûn hatte sich nicht gerührt. Er kniete noch vor dem Thron, als Yaru mit Tha'Risha wegging. Ein bisschen weh tun? Sie hatte ihn einen kompletten Schlüssel in die Schulter gebrannt! Rhûn blieb noch eine Weile knien und wartete, bis das Brennen nachließ. Der Schlüssel hatte sich halb über das blaue Runenband gelegt, dass von seinem Nacken auf den Arm auslief. Ob das Folgen haben würde? Er hob die Hand und strich über den Schlüssel.
Das runenabbild war filigran und sehr fein gezeichnet. Mit dem blauen strich der dadruch verlief bekam es etwas künstlerisches. Auch ihr Humor hatte sich dort mit hineingeflochten.. an einem Punkt hatte eine Rune Ähnlichkeit mit einer stilisierten Spinne. Negative Auswirkungen dürfte es keine haben Yaru wäre dämlich ihm etwas so einzubrennen das es negative Auswirkungen auf ihn hätte. Nach und nach musste man schließlich genau hinsehen um die sehr dünne Linie noch sehen zu können.
Der Krieger atmete tief durch, erhob sich und verließ den Raum über die Treppe in die Bibliothek. Da die beiden Frauen sich ohnehin zurückgezogen hatten, konnte er sich anderen Dingen widmen. Langsam und ein bisschen müde ging er in sein Zimmer zurück, legte sich da aufs Bett und starrte mit den Händen unter dem Kopf eine Weile an die Decke. DArüber schlief er ein.
Yaru sah auf sie herab und streichele ihren Kopf kraulend. "So nun erzähl was vorgefallen ist...hm? was belastet dich so das du ganz neben dir stehst."
Tha'Risha ließ den Kopf hängen. "Ich weiß nicht, es ist so vieles - so viel neues. Und es macht Spaß, großen Spaß, alles zu lernen, sehen und erfahren zu dürfen. Und gleichzeitig tut es so weh, immer wieder gesagt zu bekommen, wie sehr ich alle enttäuscht habe und wie ich denn erwarten könnte, dass sie es so hinnehmen. Und allen vorneweg diejenigen, von denen ich mehr Verständnis erwartet hätte. Ach, was... verstehen muss mich keiner, aber ich dachte, sie würden meinen Weg respektieren, weil ihnen was an mir liegt, aber da hab ich mich wohl getäuscht." Sie schüttelte den Kopf. "Sentimentaler Blödsinn, oder?"
"nein... weil du in einer schwierigen Situation steckst... Du versuchst ein Kind zweier Welten zu sein, doch das geht nicht. Vieleicht siehst du die Dinge etwas aus dem Verkehrten Blickwinkel... Du bist nun eine Dienerin Tzeench, zumindest willst du die Weihen erhalten, denn noch hast du sie nicht. Ril'afay ist eine Dienerin der Loth wie sie im Buche steht. Noch dum jung und unerfahren Naiv, aber... sie begreift, zumindest will sie das und denkt das sie es tut."
"Ich gönne ihr ihren Weg, aber es ist ständig dieses Kompetenzgerangel." Tha'Risha seufzte. "Ich hab sie nie für dumm gehalten, ja sicher, sie ist jung und in manchen Dingen sehr naiv, aber dumm? Nein. Ich hab irgendwie sogar ... Angst um sie." Tha'Risha dachte nach. "Aber irgendwie merke ich gerade mehr als deutlich, dass ich anders bin - vielleicht sogar immer anders war. Sie sträubt sich so vehement gegen das Chaos, das habe ich vorher so nie erlebt. Ein Zusammenraufen wird schwierig..."
"nun niemand hat je behauptet das der Weg des Chaos einfach ist. diese Probleme, das andere diesbezüglich quert stehen, die gehören zu diesem weg dazu. Du wirst eine Möglichkeit finden müssen so damit umzugehen das dein Gegenüber entweder vergisst das du zum Chaos gehörst weil du ihn vor vollkommen andere erwartungen stellst. erwartungen die ihn überraschen oder indem du ihm soviel Angst einjagst das er keinem Mut hat auch nur einen Gedanken gegen dich zu richten."