"Wie läuft die denn ab?" fragte sie neugierig. "Ich habe alles mögliche in diversen Büchern lesen können, aber was diese Weihe betrifft... Leider Fehlanzeige."
"gewiss.." sie kicherte. "jedoch manche dinge kann man nicht beeinflussen und... mal ehrlich...wenn du unter Tzeench gehen willst, musst du lernen die Dinge mit einer gewissen Langfristigen Sicht zu betrachte...nicht alle ziele kann man schnell erreichen oder sollte man schnell erreichen. Manche ziele brauchen Vorbereitungen. Vorbereitungen die auf die ersten schritte auch einmal Negativ sein können bevor der eigentliche Pfad geöfnet wird." Sie faltete wiederienmal die Finger. "diee wirklich großen Projekte Tzeenchs geschehen über einen Zeitraum von vielen jahren..gewaltige in einem Zeitraum von Jahrhunderten... merke dir dies."
"Xas, An'kin. Ich werde mir das zu Herzen nehmen," sagte Tha'Risha und schaute auf. Sie suchte nach einem guten Ansatzpunkt, schwieg aber nachdenklich.
Yaru ließ ihr den Moment innerlich kicherte sie mal wieder. 'Ja ja.. denk meine liebe.. denk! spinn die Fäden und verweb sie miteinander, vieleicht wirst du erkennen was mein mission hier ist...' dachte sie in ihren eigenen Gedanken.
Sie kicherte. "Nachial ist ihm unterlegen und Chelis erst recht! ... Rûn ist stärker und er wird die Ordnung zwischen sie Tragen die ich in dem Haufen vermisse!"
"Hmmm," sie wirkte nachdenklich. "Kann es sein, dass mich gerade die beiden Nyss gar nicht ernst nehmen," fragte sie vorsichtig, denn es war nicht gerade schmeichelhaft.