Sie kicherte. "Immer wieder stehe ich davor meinen Weg zu rechtfertigen. Und die auf die ich treffe in die richtige Richtung zu dirigieren.. Tha'Risha Tzeench folgen bedeutet auch andere nach deinem Willen lenken und das so das sie es nicht bemerken. verstehst du?"
Sie schmunzelte. "Ich weiß, und plötzlich sitzt man vor einer Yaru und glaubt noch, man hätte selbst diese Entscheidung getroffen. Ich verstehe sehr gut, An'kin." Tha'Risha hob die Augenbraue. "Mal ehrlich, du wusstest doch schon damals in Ner'Zuhl, dass entweder Ry'Kah oder ich irgendwann ja sagen würden, oder?"
Sie kicherte wieder. "nun ich hatte eigentlich gehofft Euch beide zu bekommen, weil ich befürchtete das Ry'Kah sonst von Lloth getötet wird... Archimonde wäre kein Problem gewesen er ist nur ein Dämon....aber Lloth.. sie ist eine Göttin! Ein andere kaliber... " sie holte tief luft. "Das Du ja sagen wirst stand dir auf der Stirn geschrieben. Du hast es fürmlich hinaus geschriehen ohne einen Ton von dir zu geben. Ry'Kah ist der Haken...."
"Und dennoch warst du, als ich dann wirklich ja gesagt habe, irritiert,..." forschte sie. "Oder zumindest hast du gezögert, unten im Zirkel. Was meinst du damit, dass Ry'Kah der Haken sei? Wegen ihrer Stellung?"
Wieder kicherte sie bei der letzten Frage. "nichtganz.. Ich habe aus einemguten Grund gezögert. ich war mir nicht sicher ob der Richtige Zeitpunkt gekommen war... KyKah folgt Lloth... und.. naja.. vieleicht erkennst du die großen Fäden dahinter mit der Zeit."