Naja, die Hauptsache war, dass sie sich erholte. Als Tha'Risha von Nachial abließ gaben ihr die Knie nach und sie musste sich abstützen. Es war ein wenig viel gewesen, aber zumindest hatte sie nun die Gelegenheit gehabt, diesen Zauber zu üben - sogar mehr als ihr lieb war. Um über ihren Zustand hinweg zu täuschen blieb sie stehen wo sie war und strich Nachial über die Stirn. Ein paar Mal durchatmen und dann würde sie langsam Rhûn suchen gehen. So war ihr Plan.
Pjetr war ein Junger drow, niedrig m hisigen Rang und wäre er nicht Drow und Heiler hätte man ihn längst geköpft dementsprechend versank er halb unter Rûn. "Verdammt.. HEY!" Hilfe trat ein. "Was denn.... " "arschloch pack mit an!" Mit der Verstärkung an der Hand ging das ganze dann besser und Rûn lag auf seinem 'neuen' Bett. "Frag die Acolythin was mit ihm los ist... ich hab einen Verdacht aber.. ich muss es wissen!" Der Kollege eilte los und in den Aufenthaltsraum.
"Acrolyth?.... Dieser Rûn ist zusammengebrochen.. Pjetr schickt nach Informationen bezüglich eines Verdachtes...."
Das dumpfe Scheppern der Rüstung und das Geräusch, dass ein auf dem Boden aufschlagender Körper macht, waren gut zu hören. Im Entzug sich verkrampfend lag der große Drow wie ein gefällter Baum auf dem Lager, wo die Beiden ihn hingebracht hatten.
"Zusammengebrochen?" fragte Tha'Risha und drehte den Kopf. "Er kommt direkt aus den Chaoswüsten und war dort für eine sehr lange Zeit. Scheiße... Ich komme. Wo ist er?"
Tha'Risha warf noch einen Blick auf Nachial und ging dann - Maske sei dank - hinter ihm her. Sie betrat das Quartier und trat direkt ans Lager. "Was genau ist geschehen?"
Rhûn lag, wie unten im Ritualkreis auch schon, mit stark gespannter Muskulatur - diesmal auf dem Rücken - und Zitterte unter der Anspannung. Er war nicht ansprechbar und ein energetisches schwarzes Loch.
"Er ist Zitternd zusammengebrochen. "!sagte Pjetr abwesen, bevor er sich langsam aufrichtete. Er hatte ersteinmal alle weiteren Blutungen gestopt. "Er sagt das er aus dem Norden kommt.... ThaRisha.. wie kam er hier her? Direkt aus der Heimat?"