Zufrieden ließ sie sich neben ihrem Lager auf den Boden an der Wand herunter und lehnte den Kopf erschpft an. Ausruhen, einen Moment nur, entspannen. Es war ganz schön viel gewesen, aber so konnte sie diesen Spruch zu Genüge üben. Tha'Risha warf einen Blick auf ihre Hände, die leicht zitterten. Müde schloss sie die Augen.
"Wir sollten ganz schnell überein kommen, wie wir miteinander umgehen, meinst du nicht?" sagte sie in ganzer Drow-Manier. "Dazu gehört unter anderem, dass ich es hasse, angerempelt zu werden."
Sie funkelte Tha'Risha an. "du.. du musst dich erst beweisen und deinen Platz selber... selber finden." sie kniff die Augen zu und ließ langsam die Luft entweichen.
Rhûn bruachte noch mehrere Minuten, bevor er wieder klar war. Langsam die dunklen Augen öffnend sah er sich um - und holte sich den Stein von der Stirn. Er schloss ihn in der großen Hand ein, das Pulsieren genießend. Dann fiel sein Blick auf Pjetr.
Nachial antwortete darauf nicht. ihr Blick versprach jedoch ein Duell, wenn auch auf anderer Ebene.
Pjetr schlief im Sessel. die Heilung hatte ihn erschöpft und beglückt zugleich. das schelmische Schmunzeln auf seinen Lippen verriet das es ihm eigentlich gut ging, auch wenn es ihn Krafttechnisch zerschreddert hatte.
Rhûn presste eine Hand auf die Flanke um die Wunde zu entlasten und setzte sich leise auf. Er musterte den jungen Drow genauer und kam zu dem Schluss, dass er in der Rangfolge wohl eher eine Untergeordnete Rolle spielen musste, aber schnell erkannt hatte, mit wem er es hier zu tun bekommen hatte. 'Ich war wohl wirklich sehr lange in der Wüste', dachte sich Rhûn. Er betrachtete seine Hände und die bläulich schimmernde Haut. Dann stand er auf und holte seine Tunika - die aber klebte vom Blut und jetzt diverse Löcher zeigte. Der Krieger hielt den Flickenteppich hoch und betrachtete das Schnittmuster darin. 'Ich muß die linke Flanke besser schützen und unter die Rüstkante kommt ein Lederstreifen...' dachte er.