"ach und noch etwas, meine Liebe...," Tha'Risha sprach leise, doch es klang bösartig. "Ich bin nur Acolyth und da passiert es schon mal, dass man gewisse Zauber und Winde verwechselt, nicht wahr." Sie hatte ihre Hand immer noch auf der Brust der Nyss. "Es wäre doch schade, oder?" Ihre Hand begann matt zu glühen und ein brennender Schmerz breitete sich auf Nachial aus, wo Tha'Risha sie berührte. "Weißt du, ein dummer Fehler eines Lehrlings, es würde nicht mal auffallen!" Dann nahm Tha'Risha die Hand weg.
Sie funkelte Tha'risha finster an und kniff schließlich die AUgenzu. lansgam die angehaltene Luft entweichen lassend legte sich in ihr der Schmerz.
Der junge Drow nickte. So ist das nunmal wenn man sich auf zweierlei dinge versteht und nicht auf einerlei." er schmunzelte und klang etwas bedröhnt. "hmmm Ihr habt ... sehr interessante...energiehen in Euch gespeichert...und riecht quasie nach.... Heimat!" dann sah er auf die Tunika und musterte Rûn. "Neue Tunika gefällig?" dann nickte er zu dem Schrank. "Ist zwar alles noch von Baldor, aber.. der wird es nicht mehr brauchen."
Tha'Risha grinste und klopfte Nachial - absichtlich - auf die Schulter. "Wir sehen uns..." Dann verließ sie recht zügig den Raum und schloss draußen, an die Wand gelehnt für einen Moment die Augen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Er spitzte kurz die Lippen. "So aus dem Stand ist das etwas schwierig, da solltet ihr euch einfach an dem Kleiderschrank da bedienen , alles weitere wird dann eine Näherin aus der Stadt erledigen. Ich werde Kilsky dazu veranlassen das unverzüglich in die Wege zu leiten...."
Rhûn nickte. "Gut. Welchen Rang hast Du hier im Haus inne?" Er ging zu dem Schrank und stellte fest, dass fast alle Tuniken zu schmal geschnitten waren...