Es wurde sich abgerödelt Rüstung und Kette schäpperte dort und mal mehr mal weniger lautstarkes gefluche über Yaru... was das denn sollte dieser affenzirkus und der Kerl hatte schon recht mit seiner aussagen blablabla...
"Ich glaube schon." meinte Rhûn und wandte sich zum Gehen. Er trat im Flur zu Tha'Risha und lauschte ebenfalls. Dann trat er zu einer offenen Tür und meinte: "So habe ich?"
Nachial drehte sich m und warf Rûn einen giftigen Blick entgegen. "Raus aus meinem Gemach! ihr habt hier drinnen nichts verloren!" Es war das Zimmer von Nachial in dem gerade Chelis dabei war sie aus der Rüstung zu fusseln.
So einfach wegziehen ließ er sich nicht. Er lächelte Nachial an. "Ich steh noch Draußen..." ein langer, alles erfassender Blick strich über Nachial - von sezierender Genauigkeit, die kein gutes Haar an ihr ließ. Chelis bekam nur einen schnellen Seitenblick und ein Grinsen. "Viel Spaß..." dann wandte er sich ab, trat schnell zur Seite und blieb neben der Tür im Flur stehen, Tha'Risha angrinsend.