T'risslay lachte kurz auf. "Sicher. Xas. Ganz sicher. Außerdem - da draußen sitzt Tha'Risha - fragt sie doch einfach, malla Yathtre. Sie hat sich um Transport, Archivierung und Sicherung der Dokumente gekümmert..."
Nun war auch shi'Nala ein wenig baff, aber sie lies sich nichts anmerken. Wenn sie alle Dokumente hatten.... aber das konnte nicht sein.... "Nun, es würde ja nichts schaden wenn wir uns trotzdem einmal umsehen würden, ich kann mir gut vorstellen das es mehr gibt als wir wissen... " sie drehte eine haarsträhne zwischen den Fingern hin und her. "Aber über diese Dokumente.... die Tha'Risha haben soll, da werde ich sie nach unserer Rückkehr sicherlich nocheinmal darauf ansprechen..." sie lächelte leicht. Diese Dokumente, wären sicherlich sehr interessant.
"nun das wäre auch mein nächster Gedanke... es muss ich nicht nur im Documente handeln die sowieso dem Grauen gehören.. wenn dabei auch ...weitere...Stücke ..mit unter die Räder und in unsere Hände kommen, denke ich wäre das nicht verkehrt."
"ich denke auch, wir sollten uns ersteinmal in ruhe umschauen udn dann weiter planen.." sie seufzte leise. "ich denke wir können diese besprechung auch ersteinmal beenden.. Zu keinem ein Wort!" mahnte sie alle nocheinmal zur vorsicht und zwinkerte ihnen allen spitzbübisch zu. Daraufhin verließ sie das Zelt und ging langsam wieder zum lagerfeuer zurück.