Shi'Nala stand immernoch neben Ril'Afay, nun in deren Zelt. "was gibt es?" war ihre vorsichtige und freundliche Frage. eigentlich dachte sie , sie wüsste worum es ging.
"Setz dich." sagte ssie und wies mit auf die liege neben ihr. Ril'afay legte sich halb auf die Seite. ihr bauch war so mehr als deutlich zu sehen. "Es geht um die Bibliothek der Stadt!"
"Naja...." druckste sie und rollte sich auf den Rücken das war bequemer. "ich meine Damit...unsere Bibliothek ist recht klein und das würde ich gerne umorganisieren, wenn du verstehst was ich meine... also gewissermaßen eine umstruckturierung der Stadtbibliothek unter der Hand... was hälst du davon?"
Sie grinste. "sollen wir sie einfach mitnehmen, oder willst du dir die mühe machen und sie abschreiben?" ihr Herz hing wirklich an der bibliothek. DAs gefiehl Shi'Nala.
"Naja..." wieder druckste sie. "ich denke nichtd as wir alles...so... mal eben hier in die Bibliothek des Grauen um...lagern können." sie wedelte mit der Hand. "ich denke da so an besondere. Exponate.... dafür müsste man nur wissen was da so alles besonderes ist weißt du."
"also.. du willst unsere bücher in diese hier anwesende bibliothek packen udn am ende mehr als wir denene gegeben haben wieder mitnehmen?" langsam verwirrte sie Ril'Afay. "aaaargh, sag doch einfach was du vorhast."
"im Namen der Göttin, red einfach klartext mit mir, ich hatte grade einen adrinalinhochtreibenden Stress mit einer halbdrow und bin dabei erst heute Morgen angekommen. Nein, ich habe noch nicht ganz verstanden was hier los ist." sie seufzte laut hörbar und rieb sich die schmerzende Stirn.
"weia... hey ich bin schwanger und nicht du!" grummelte sie. "Also pass auf und hör zu." sie holte tief luft. "Es gibt zwei Bibliotheken. Die in der Stadt, welche im Vergangenen Jahr wohl hauptsächlich aus der Bibliothek des Grauen aufgestockt wurde und die die hier neben an ist. Unsere Bibliothek die eigentliche Bibliothek des Grauen... verstehst du nun?"
"das heisst du möchtest unsere bibliothek aufstocken mit deren Mitteln?damit wir hier mehr bücher haben, oder war das umgekehrt?" Sie rieb sich abermals über die schmerzende stirn und seufzte laut. sie fühlte sich verwirrt und irgendwie unverstanden.
"dann machen wir das doch, wo ist das problem? die Rivin werden sie schon nciht vermissen...." sie zuckte mit den schultern. Wo war das Problem? der Graue hatte sie gerufen, also durften sie sicxh wohl auch das nehmen was ihnen zum sieg verhelfen könnte. "tut mir leid, aber ich bin heute nciht mehr ganz beieinander, natürlich werde ich versuchen dir zu helfen." sie beugte sich zu ihr vor. " ich hoffe das alles hat dich vorhin nicht zu sehr erschüttert.." sie machte sich halt sorgen um Ril'Afays gesundheitszustand.
Sie schüttelte den Kopf. "Nau... ich brauch nur hin und wieder eine Rast." sie sah Schinala wieder an. "Ich kann so eine entscheidung nicht einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden, schließlich hast Du die Lagerführung inne und nicht ich!"