Er hob die Augenbrauen und seufzte. Er nahm einen Teller und ging damit leise nach draußen, wo er in Sirgal gab. "Da... ich hgeh nochmal in die Küche." so gelassen wie eben war er gerade nicht.
"hmm.. naja... " sagte er und ging langsam Richtung Treppe. "du bist nicht die einzige die Hunger hat." sagte er. Ich schau mal lwas da noch geht, weil ohne was zu beißen schick ich Trisslay nicht ins Training."
Shar schlief, vollkommen entspannt und ruhig... nicht ganz so wie es vieleicht sein sollte, dafür ging sein atem etwas zu schnell, aber auch nicht so das es gefährlich war. er merkte nichts von all dem was Trisslay tat, so sehr war er ind as Reich der Träume entschwunden.
AlyTriss ging nach unten in die Küche und bastelte noch etwas für Trisslay zusammen.
Da T'risslay wusste, wie fest er schlafen konnte, veränderte sie langsam ihre Position und ließ ihn weiter zum LIegen kommen, bis sein Kopf auf ihrem Schenkel lag. Sie strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht und betrachtete ihn. Sie wusste nicht, was sie so zu ihm hinzog - vielleicht einfach, dass er nie etwas von ihr gewollt hatte.
Diese veränderung war dann doch zuviel. er atmete für eine Weile unregelmäßiger, hatte die Augen kurz für einen Spalt weit offen, machte die jedoch wieder zu und schlief weiter.
Und damit sollte Sirgal auch recht behalten.... Er sah nochmal kurz auf als Sirgal noch dazu trat und sackte recht schnell wieder in einen Ruhigen heilsamen Schlaf.
unten ind er Küche hatte AlyTriss einige Eier zwiebeln und Speck in eine Pfanne geschlagen und bastelte so an einem deftigen Rühr Ei, das er mit gewürzen und Kreutern abrundete. Frisches Brot dazu in eine Schüssel gegeben machte er sich auf den Weg nach oben.
Shar lag noch immer mit dem Kopf auf T'risslays Bein, und die strich ihm gedankenverloren durch den Nacken, weit weg und über das, was da in der Zukunft lag, nachgrübelnd.
Sirgal kniete noch am Bett, hatte die Augen geschlossen und prüfte Shars Zustand.
Shar war soweit stabil. er war außer gefah unr brauchte einfach nur ruhe und Erholung. Die Reaktion seines Körpers hatte ihn sehr erschöpft und ihm Kraft geraubt. Heute würde er vieleicht gegen abend wieder soweit seind as er eventuell aufstehen könnte... Morgen würde es wohl besser aussehen.
AlyTriss kam die Treppe herrauf und betrat dann leise ds Zimmer. er sah zu Trisslay und dann zu Sirgal die da kniete. "und?" kam er langsam heran. Die Eier dufteten in der Schale.
Sirgal löste sich von Shar. "Alles so weit in Ordnung. Ich lasse noch etwas für ihn hier, dass er die kommenden Tage morgens zu sich nehmen sollte. Lasst ihn in Ruhe schlafen, dass geht es ihm heute Abend wohl schon deutlich besser." Sie erhob sich und begann, ihre Sachen zusammenzuräumen.
T'risslay schnupperte und sofort rumorte ihr Magen...