Er grinste zu Sirgal und sah zu Trisslay. "nun da du dich quasi freiwillig gemeldet hast... " räusperte er sich und zwinkerte Sirgal zu. " sei so gut und bring Sirgal etwas zu Essen nach oben und wenn etwas da ist das kalt werden kann auch für die drei Jungs... Sie wartet in Shars Quartier auf dich... verstanden?"
"hmm nau.. Trisslay ist da eher mit einem Gewissen Dipree bper Du.... aber....die Einheit.. sie hält sher dich zusammen.. manche mehr manche etwas weniger... manche Teilen besondere Worte miteinander andere wiederum verbinden besondere Eireignisse.... Ich weiß nicht was Trisslay zu Shar hinzieht... irgendetwas war.. frag mich jedoch nicht was."
AlyTriss ging nach unten. es ging leise dort zu lautlos wurde der Tisch gedeckt und das was in der Küche vorbereitet war dort hin gebracht. Er war zufrieden ging durch die Küche durch und beteiligte sich am zusammentragen. sokam er wieder zu dem Platz vom Frühstück. "Guten Hunger..:" meinte er und gab damit das Futter zum verdrücken frei.
Sie aßen zügig, schweigend und nachdenklich... T'risslay war noch nicht dabei, sie brachte erst das Essen für Sirgal, Shar und die anderen beiden nach oben.
ALyTriss dachte sich schon das es etwas länger dauern könnte... schließlich hatte sie so die Chansge nach Shar zu sehen an dem sie wohl interesse hatte. Er aß gemütlich, aber ebenso nachdenklich, wog im Kopf den Zeitplan ab und suchte nach auswegen....
T'risslay hatte erst Farin und Aaron das Essen hingestellt, dann kam sie zu Shar und Sirgal.
"Kannst Du einen Augenblick bleiben? Ich würde gern mal austreten gehen..." meinte Sirgal - auch wenn es alles andere als Dringend war, aber scheinbar wollte die Drow sich dem Sargtlin nähern.
"Sicher. Kein Problem..."
Nachdem Sirgal den Raum verlassen hatte, kam T'risslay zu Shar. Sie blieb in der Nähe des lagers stehen, um ihn nicht zu wecken.
Shar war aber wach, er hatte nur die Augen zu. er war nur zi8emlich fertig was eine Raktion auf Personen im Raum betraf. wäre Trisslays stimme nicht gewesen hätte er nicht einen blassen Verdacht. "wie schaut es aus?" fragte er irgendwann mit trockener Kehle und sehr sehr leise.
T'risslay setzte den Becher erst mal ab, kolte die keine Kanne in reichweite und kam dann zu ihm. Sie schob sich halb hinter ihn, um ihn aufzurichten und angelte dann den Becher heran, gab ihn ihm, und unterstützte ihn, wo es nötig war...