Na gut das sie keine gedanken lesen kann, denn eine Lustelfe war sie gewiss nicht. Nach Yaru war sie die Ranghöchste des Hauses sie hatte nur.. naja lust einen Jüngling zu vernaschen. Kurz entschlossen rutschte sie von ihm herunter griff seine Hand und Patschte mit ihm durch das Gästequartier in den Flur ab in den großzügigen Baderaum mit eingelassener Wanne. die ersten Hebel waren schnell gedreht, dann floss da auch schon dampfend heißes Wasser in den Zuber.
Chelis war den Beiden nachgestiefeld und stand nun in der Türe zum Baderaum. "Und fertig?" schmunzelte er während sein Blick andere Worte sprach.
"Nein... Du etwa?"
Chelis lachte. "Vieleicht? vieleicht auch nicht.... warum?" er tapte, Valerian demonstrativ ignorierend, zu ihr und legte Nachial die Hand auf die Schulter. Die beiden passten perfekt zueinander. "Bist du denn fertig?"
"Ganz gewiss nicht." schmunzelte sie und ihre Augen leuchteten förmlich. "Willst du etwa zusehen?"
"hm ich hätte da an etwas anderes Gedacht..... Yaru ruht sich aus....du splitternackt vor mir... Ein Apetithappen dazu.. hmmm.. " er küsste ihren Nacken.
Nachial lächelte war udn griff Valerians Hand, dirigierte ihn ohne Wiederrede zu akzeptieren in die Wann e und stopfte ihn in das wohlig warme Bad. "Rech mir den Badezusatz du Lustmolch!"
Chelis seufzte und holte den Badezusatz. Nachial goss es in das Becken udn schaum bildete sich allmälich. Dann küsste er wieder ihren Nacken. "Badespaß zu dritt?" fragte er leise. Und schob sich dicht an ihren Rücken.
Das Warum ließ Nachial schmunzeln, Valerian lustvollschwärmend ansehen und ein begieriges Funkeln in ihren Augen schimmern. "Zu dritt?...so?"
"ich kenn dich doch..." hauchte Chelis ihr in's Ohr.
"mal sehen was unser...Gast dazu zu sagen hat. Sie rutschte zu Valerian ins Wasser und setzte sich demonstrativ breitbeinig auf seinen Schoß. "Valerian..." seuselte sie und ließ ihm keine Zeit darüber nachzudenken, bevor ihre Lippen ihn wieder einfingen.
Valerian kapierte das alles nicht... Verwirrung wirbelte in seinem Kopf herum, als er splitternackt und ziemlich beschämt in das Bad geführt wurde und das Schauspiel der beiden mit ansah...
`War dieser Mann etwa gar nicht ihr "Bruder"? Und wenn nicht, was war er dann? Und das Allerschlimmste... was wollte sie dann eigentlich von mir...?´ Valerian fühlte so ein merkwürdig flaues Gefühl in der Magengegend... er war hier in irgendetwas hineingeraten, was so nicht richtig war... Aber er liebte sie doch,... zumindest dachte er sich, dass dieses Gefühl so etwas wie Liebe sein musste- das war alles noch sehr neu für ihn...
Doch zu ausgiebigeren Überlegungen kam er nicht mehr... Der Satz "zu dritt" traf ihn wie ein Hammerschlag. *WUUUUUMMS!!!* In dieser Sekunde musste er geglotzt haben wie ein... naja.. vermutlich wie ein kaum 19 Jahre alter Jüngling, der in einem verrückten Haus eines Vogeldämons das erste mal helle Elfen gesehen hat und direkt mit einer davon sein erstes Mal hatte und gerade herausgefunden hat, dass sie irgendwie mit ihrem Bruder oder auch nicht-Bruder liiert ist, welcher ihn offenbar hasst, und den man als Krönung spontan zu Unzucht zu dritt mit eben diesem zu überreden versucht....
Hätte Valerian ein Talent für Zeitmagie, wäre augenlicklich diese Situation aus jedweder Zeitlinie gesplittert und für einige Jahre Bedenkzeit zu Eis erstarrt...
Valerian starrte den fremden Mann an. Das war verrückt! Er war nicht hässlich, ganz im gegenteil- er sah IHR ja ähnlich,aber... verdammt er war ein MANN! Was beim Licht.. "tun" eine Frau und.. zwei Männer...? -In diesem Moment bereute er, dass er daürber nachgedacht hatte und versuchte die Bilder aus seinem Kopf zu verbannen...
Als sie sich auf seinen Schoß setzte, blickte Er sie flehend an. `Bitte sag, dass das ein Scherz ist..` Um ein Wort heraus zu bekommen, war er allerdings zu verstört.
Sie sah ihm lange in die Augen und fuorschte darin, sein Flehender Blick war ihr nicht entgangen. "Ich glaube mein Freund hier hat etwas dagegen hm?" sie lächelte und linste nur mit den Augen zu Chelis. "Nun mein Lieber, da wirst du dich mit Warten begnügen müssen!"
"Du... " er war fuchsteuiufels Wild. "ich.. "
"nana.. was denn was denn?"
"Das machst du mit Absicht!"
"Chelis.. pack deinen Schwanz ein und lass uns alleine... ich .. hab hier zu tun!" Sie wollte Valerian gerade wieder Küssen da Wollte Chelis dazwischen gehen. Nachial war schneller Packte Chelis am Arm zog ihn so schnell zu sich das sie seine Kehle mit kräftigem Griff in den Händen hatte. "WAS! DER HEERMEISSTERIN WIEDERSPRECHEN?" Fauchte sie garnicht schön und stand in dem Zuber Chelis noch immer an der Kelhe egepackt. Sie schupste ihn von sich weg. "Raus!"
Zornig bis über beide Ohren stapfte der aus dem Bad und knallte die Türe in's Schloss.
Nachial ließ sich ins Wasser sinken und lehte sich mit dem Rücken gegen den Badezuberrand Valerian gegenüber liegend. Sie grif sich an die schläfen, schloss die Augen und massierte ihre Stirn.
Valerian wagte es nicht, den Mund aufzumachen, geschweige denn sich zu rühren. Er saß dort kerzengerade in der Wanne und blickte Nachial mit einem teils entsetzen, teils fragendem Gesichtsausdruck an...
Irgendwas war an dieser Situation arg kompliziert. Und offenbar war Chelis der Verlierer.. Jetzt tat es ihm schon wieder Leid. Augenscheinlich waren die beiden ein Paar. Wenn man von der Lebensspanne von Dunkelelfen ausging, vermutlich schon länger, als er jemals leben würde... hatte er sich unwillentlich zwischen die beiden gedrängt? Sein Gewissen plagte ihn...
Vieleicht? vieleicht auch nicht? woher sollte Valerian dies wissen?. Irgendwann sah Nachial ihn unter den Händen hindurch an und legte den Kopf zur Seite. "Und du? was hast du nun vor?"
Sie schnurrte ein genießendes "Hmmm....." erst dann beantwortete sie seine Frage. "Nein.. er ist nicht mein Mann. Wir teilen ab und an Vergnüglichkeiten miteinander, aber er ist nicht mein Mann."
Valerian nickte zögerlich. Er hätte aufspringen und sie küssen können. Der üble Griff seines Gewissens ließ wieder von ihm ab. Aber dennoch klag es ein wenig seltsam für ihn- solch himmlischen Freuden und doch solche Freiheit... war das möglich..? Der bildhübsche Beweis war direkt vor seinen Augen... der andere, ziemlich übel verstimmt vor der Tür... Doch dieser Blick, als er der Tür verwiesen wurde- liebte Chelis sie vielleicht dennoch...?
Er biß sich angespannt auf der Lippe herum. Grübelnd, aber ohne von ihren schönen Beinen abzulassen.
"Wundervollste, kann... kann es sein, dass er dennoch Gefühle für euch hegt..?"
Sie lachte leise. "nein... gewiss nicht gefühle wie du sie hegst mein lieber Valerian... Er ist da.. hmm wie soll ich es ausdrücken... anderst interessiert? ja das ....könnte es treffen!"
Sein Blick wanderte ihren luxuriösen Körper entlang. Er küsste ihr linkes Knie hinauf.
"Ich verstehe... Schönste, darf ich fragen,... mmh, welcher Rasse ihr zwei angehört- und, woher ihr stammt? Ihr seid zweifelsohne das wunderbarste weibliche Wesen, dass ich je erblicken durfte. Ich möchte alles von euch wissen... uhmm- alles, was ihr bereit seid zu teilen."
Er sammelte rasch ein wenig Schaum um seine Blöße zu bedecken, die bereits wieder periskopartig aus dem Wasser ragte.
Nachial schob ihr bein zwischen die seinen und spielte mit den Zehen an seinem Gemächt herum. "Wir sind Nyss, Winterelben." sie lächelte sanft und leicht süffisant währen ihre Zehen sein Gemächt reizten.
Valerian versuchte sich trotz der Blutarmut in seinem Kopf auf die Frage zu konzentrieren.
"Aah..aber wie unterscheidet ihr euch zum Beispiel von den Drow? - Von dem.. uuh ..ansprechenden Äußeren einmal abgesehen. Und... sind gerade die Drow nicht sehr schlecht auf die meisten Elbenvölker zu sprechen..?
Er schloss die Augen, um sich besser auf seinen Berührungssinn zu konzentrieren, der in diesem Moment wohlige Wellen von angenehmem Kribbeln aussandte.
Sie schmunzelte und kicherte leise.. "ach die Drow. die sollen sich mal nicht so aufblasen. sie sind selber Elben! Wenn auch mit anderer Hautfarbe und.. was das Dulden betrifft." sie grinste bösartig. "Wir sind Chaos! Innerhalb der Herachie des Chaos wagt kein Drow so einfach Hand an uns zu legen. Abgesehen davon... wir sind auch etwas anderst als der Rest unserer Rasse. Chelis und ich."
"Ich verstehe sehr wenig vom Chaos,.. verzeiht... Mein bescheidenes Bücherwissen versteht das Chaos nur als eine "wahllose Unordnung verschiedenster Winde", aber... wie kann solch Willkür nur.. eine so überirdische Anmut erschaffen, wie die eure..? Was ist "das Wesen" von Chaos..?"
Valerian sank ein wenig weiter in das Bad hinein, bis nur noch der Hals herausschaute. Teils, weil er sich über ihre Antwort auf seine dreiste Fragerei sorgte, teils, weil er ihre Aufmerksamkeit so liebte, dass er dahinschmolz.
"unordnung verschiedenner Winde?" sie kicherte, dann lachte sie. "Du törichter Tropf... Das Chaos ist die Pure Manifestation der Kraft. Unter ih wird der Wahre, der harte Kern sichtbar und gnadenlos herausgeschliffen bis aus einem Rohdiamanten ein Wetfoller Diamant geworden ist. Nu die absulut reinen und Unfehlbaren können sich im Chaos behaupten Valerian." noch immer spielte sie mit ihrem Zeh an seinem Gekröse herrum und lächelte schelmisch spielerisch und eine Verlegenheit vorteuschend.