Yaru sah ihr nach und schüttelte den Kopf. "manchmal... frag ich mich wahrlich wie alt sie ist... lässt sich vondem Kleinen auf den Rücken wälzen... tz..."
Es war ihm irgendwie garnicht gut zumute. die Nase tat höllisch weh und es juckte so das er sich laufend die Nase rieb, an seinen beinen, am Boden und auch an Tha'Risha.
"Iiih, Tam," maulte Tha'Risha. Sie fasste ihm zärtlich an die Nase, das konnte man ja nicht mit ansehen. Sie schloss die Augen und versenkte sich in ihn, schaute sich das ganze an und seufzte. "Das wird ein wenig dauern, aber danach fühlst du dich besser," sagte sie und fügte in Gedanken hinzu :'Oder riechst gar ncihts mehr.' Dann begann sie mit der Heilung.
Sie schmunzelte und schmuste mit Tam, schloss die Augen und kraulte. Sie hatte immer noch nicht mit Yaru über ihn gesprochen. Nachial würde ihr ihn ncht freiwillig überlassen.
Yaru schüttelte sachte den Kopf. "Nein..." es klang sehr entschlossen. "ich vermag somanches kleiens Sandkorn anzustoßen aber... eine derartige veränderung kostet viel Kraft udn.. ich denke nicht das du eine weitere Warpexplosion hier in SelTacZil haben willst...nur um ein Pferd in einen Centaren zu wandeln."
"Nau - sicher nicht." Irgendwie war Ry'Kah beruhigt, dass es auch Yaru mehr als ein Fingerschnippen kostete. "Wie bist Du mit den Fortschritten Tha'Rishas zufrieden? Macht sie ihre Sache gut?"