"Xas, aber es geht ihm sehr gut... Der Täter wurde durch ihn sofort gefasst und festgesetzt, also keine Sorge." sie sah Tha'Risha an und fragte sie gerade herraus. "Du Liebst ihn noch. richtig?"
"Und du die Mutter seiner Tochter, aber... das beantwortet nicht die Frage die ich dir gestellt habe."Sagte sie leise, dann ging sie weiter und steuerte auf Rolfs Spelunke zu.
Sie suchte sich einen tisch der abgelegen war. "Warum weißt du es nicht? Blick in den Herz und sieh hinein. Ist er nur noch der vater deiner Tochter oder ist er ein Teil von dir den Du nicht mehr loslassen kannst der dir fehlt undden du um alles in der Welt wieder haben willst?"
"Was ich denke? Na, zum Beispiel, warum du zu mir kommst und das erzählst. Oder woher du das weißt... " Ihre Augen waren kühl. "Hast du ihn wengstens genossen, Ril'afay?"
"Genossen???? ....ich wusste das es ein Fehler ist mit dir darüber reden zu wollen." damit stand sie auf und wollte gehen. "Reden scheint mit dir nicht mehr möglich zu sein.... Sehr schade."
"Komm mir nicht wieder auf diese Tour!" donnerte Tha'Risha. "Erst diese Fragen ohne klar zu sagen, was du willst, und dann das. Mach den Mund auf oder lass es, aber komm mir nicht so!"