"Ja und warum schaust du so kalt um die Ecke? Tut mir leid.. aber dieser Aussage kann ich ganz und garnichts abgewinnen.... " sie stand da noch immer und sah auf Tha'Risha herunter.
"das hat keiner verlangt.... " sagte sie. Ril'afay seufzte schwer und rieb sich die Nasenrurzel mit einem arm ungergeschlagen unddem anderen darauf aufstützend. "Es ist seine entscheidung gewesen Du hast ihn zurückgelassen und er hat sich damit nach all den Monaten abgefunden." erklärte sie. "KhylLian stand schon immer im Rahmen meines interesses, jedoch habe ich diese Gedanken nie weitergewebt, weil du warst und auch danach habe ich diese Gedanken nicht weiter gewebt weil er noch nicht frei war und..... " sie stockte und seufzte abermals bevor sie ganz leise sagte. "auch weil ich dich nicht verletzten wollte... aber das ist nun anderst... Er kam zu mir Tha'Risha und ich bin nicht dumm an dem Punkt nicht auf das zu hören was mein Herz mir sagt. Ich liebe beide. Dur'yl und Ihn. beide sind ab nun teil meines Weges... keine Einfache entscheidung vor allem wo ich auch ncih nicht weiß was Dur'yl dazu sagen wird..."
"So? Na dann hat er sich doch entschieden," Tha'Risha stand auf. Sie hatte einen Klos im Hals und ihr Gesicht wurde zu einer Maske. "Was brauchst du denn dann meine Erlaubnis? Wie hast du so schön gesagt, ich bin nicht mehr da." Sie griff sich ihre Mappe und wollte gehen. Es tat einfach nur weh.
An einem anderen Tisch erhob sich eine dunkle Gestalt, warf ein paar Kupfer auf den Tisch und verließ zügig Rolfs Spelunke. Er knallte die Tür hinter sich zu. Weg - erst mal einfach nur weg... Khyl'Lian? Dann hatte er jetzt schon verloren. Dur'yl war schlecht.
Ril'afay trat an sie heran und reichte ihre Hand. "Ich weiß das er etwas besonderes ist, er und Dur'yl.. beide.... und keinen von beiden soll verloren gehen... " sie seufzte. "khylLian braucht jemanden."