Tha'Risha konnte ihr die Hand nicht geben. Sie rang so schon genug mit ihrer Beherrschung. "Er hatte jemanden. Khyl'Lian hat sich entschieden, dann sei es so."
Draußen war Dur'yl zum Stadttor marschiert und hatte Gullminne in Richtung der Drachenschänke verlassen. Ihm summte der Kopf. Sie trug doch sein Kind! Aber der Ust Sut'rinos war natürlich ein ganz anderes Kaliber als ein kleiner Kyorl...
Dur'yl wusste nicht, dass Khyl'lian und seine Leute in der Nähe waren - und weder sein Weggehen, noch die Richtung unbeobachtet waren. Er hatte aber auch keinen Kopf dafür. Der junge Kyorl lief am Sumpf vorbei in das Tal und dann einen schmalen Steig hinauf, der an dem schroffen Schiefer auf die Höhe hinaufging - nciht mehr als ein Wildpfad.
Mit einem leisen Stöhnen blieb er wie angewurzelt stehen. "Xas, Jabbuk?" rang er sich ab - und unterdrückte den Wunsch, den Ust Sut'rinos den Hang hinunterzustürzen.
"gib dem ganzen noch etwas Zeit Tha'Risha... Qualla ich bin selbst noch ...wie soll ich sagen.. überrumpelt... es tuhen sich wege auf die nicht da waren udndiese Wege bringen Fragen mit sich die nicht da waren. " sie sefzte. "ich rede zuviel.. Willst du gehen?"