Der Junge Drow ging gleich an das Werk und sorgte vor allem in der Schulter mal für mehr Ruhe in Punkto der Entzündung. Den gesammten schmerz konnte er ihr nicht nehmen aber erste wogen wieder glätten. nach einer Stunde löste er sich erschöpft von ihr. "sie.. sie hat keine Kraft mehr." sagte er blinzelte noch etwas und ließ sich grade noch schnell zum Bett bringen um selber auszuruhen... dawaren es dann drei die darnieder lagen. AlyTriss trat als nächster daran. "Sorgt dafür das alle sicher udn heil nach Gulminne kommen. " war seine letzte Anweisung bevor er sich ebenso Trislay annahm und ihr Kraft gab.
Er nickte. "ich kenne meine Grenze." sagte er leise. "das wird bei mir recht schnell gehen, anschließend brauche ich eine ganze Weile zum Regenerieren."
Er war mit an die Grezne, wo er eines der Pferde übernahm. Und so schnell es ging, ritt er mit Faris gen gulminne, um eine Transportmöglichkeit zu organisieren.
"Ich hoffe es auch...wir werden die malla Jabress Briz'Shalee oder den malla Jabbuk Kar'Yann mitnehmen..." er bremste das Pferd auch runter auf Schritt."Aber ich glaube, sie wird es schaffen."
"Sollte nicht einer von uns vorausreiten und Gullminne alarmieren? Der andere kann dann den Transport vom nächsten Ort aus einleiten. So sparen wir Zeit..."
"Eine gute Idee. Ich werd nach Gulminne weiterreiten und du wirst im nächsten Ort bleiben. Wenn du eine Transportmöglichkeit gefunden hast, wirst du zurück zum An'kin reiten und Triss'lay aufnehmen. Wir treffen uns dann unterwegs, wenn ich mit dem Launim zurückkomme. In Ordnung?"
Er nickte kurz zu, und gab seinem Pferd dann die Sporen, und reitete weiter richtung Gulminne. Er unterbrach lediglich abends, um an einem geschützten Ort ein paar wenige Stunden zu rasten, und auch seinem Pferd eine Pause zu gönnen. Aber dann ging es weiter. Sein Ziel: Das Haus der Heilung.
Er würde es am Abend des zweiten Tages erreichen... Es war ruhig in Gullminne.
Aly'Triss war von Wazag ebenso vorsichtig ins Bett gesteckt worden, wie sie Shar noch einmal neu verbunden hatte. "Schlaft, ich passe auf", sagte sie sanft.
Er kam gerade noch ins bett legte sich hin und schlief kurzdarauf tief und feste. So feste das ihn so schnell nichts weckte, zumindest die ersten zwei Stunden nicht.
Wazag sah nach allen, dann ging sie nach vorn und bestellte Tee bei dem Wirt und eine leichte Mahlzeit für den Heiler und Aly'Triss.
Der war ein wenig erstaunt, dass so ein... Tier... so klar und deutlich Sprechen und agieren konnte. Aber er kam den Wüschen sofort nach.
Die anderen der Einheit waren schnell untergebracht - und keiner verschmähte ein Bett oder ein Bad.
Wazag ging schließlich wieder in das Zimmer zurück und ließ sich in einem bequemen Sessel nieder, den man ihr brachte. So hatte sie alle im Blick und konnte dafür sorgen, dass alle Versorgt waren.
Triss Patenkind kam irgendwann ind as Zimme rgeshlichen und sah nach ihrem "Onkel" sie saß dort und strich ihm über den Kopf. Als Wazzag nach dem Rechten sehen wollte verschwand sie fluchst durch die Türe nach draußen.