Er runzelte leicht die Stirn. Dann nickte er. "ich denke ich werde mit Ihm und Sabal in dem Raum bleiben, damit die Kammer dort wieder frei wird so sollte glaube ich die gefahr für uns drei angesteckt zu werden gemindertw erden oder?"
Er nickte. "Bwael." sagte er und ging Sabal holen. "Er wird wohl ebenso nach vorne verlegt werden od?" fragte er im gehen und rief das Kind. "Sabal Komm!"
Kar'Yann nickte. "Ich bringe ihn gleich zur Abtrennung." Damit ging er zurück und holte Lird'ra auf die Füße, brachte ihn dann nach vorn und in die Schleuse. "Gut säubern..."
Lird'ra konnte sich selbst auf den Beinen Halten, auch wenn er mehr als wackelig war. Sanft war seine Geste, als er Sabal die Wange streichelte. "Warum weinst Du?" Er hatte keine Ahnung, dass sie ihn halb tot am Boden gesehen hatte.
"Oh je..." sagte Lird'ra leise. "Sabal, es geht mir wieder gut. Der Launim hat mich gesund gemacht." er lächelte sie an. "Ich wollte Dich nicht erschrecken, llotha."
Talyn hatte mehrere Narben an seiner Flanke Narben die nicht sehr alt waren. vieleicht ein halbes Jahr. Auch die Kleine hatte kratzer die sie vieleicht mit dem Wachstum verlieren würde. Schließlich zog er erst Sabal dann sich selbst an und half LirD'ra wenn er der Hilfe noch bedurfte. Stress gab es, als man Sabal auch das Hasenfell-Püpchen wegnehmen wollte.
Sie wollte nicht! und vergrub es krampfhaft festhalten in den verschränkten kleinen Ärmchen. "NAU!" motzte sie dabei.
Talyn seufzte weil alles gute Zureden nicht half. "SABAL!" raunte er laut dunkel und zornig. "Gib es her! SOFORT!" Sabal sah ihn an aber Talyn blieb hart im Blick. sie warf es zu boden trotzig und gekränkt und verkrümelte sich flennend in einer Ecke. Talyn ihr nach. "Warum Heulst du? es gibt keinen Grund dazu!" knurrte er. "Komm! oder willst du etwa so krank werden wie Maya?"