Tebryn kam um die Ecke. "Lidraa hustet Blut, er blutet stark!" Talyn sah auf und Sabal wollte losrennen wurde von ihrem Bruder jedoch grob festgehalten. "Bleib bei ihm!" befahl Drisinil die nochimmer dabei War KarYann wieder herzustellen.
Darum bat Drisinil auch stet die Göttin immer wieder um Beistand in der gefährlichen Stunde. Leben Standen auf dem Spiel wenn dieser Heiler nicht bald auf die Füße kam,denn niemand ausßer KarYann konnte magisch heilen!
Ein erleichtertes Aufatmen begleitet von unendlich tiefer ergebenheit udn Dankbarkeit schwang darin mit. 'Malla Valshress. ehre sei Euch das ihr mein Flehen erhört. Ich bitte hier nicht für mein Haus, sondern für das starke Haus Arab Gym, welches ohne Zweifel in der Gnade Eurer Gunst steht. Der Launim des Quellar Arab Gym bedarf einer Regeneration seiner Kräfte auf das er seinem Auftrag hier folgen kann.'
Vor ihrem Geistigen Auge entstand das Bild ihrer toten schwester, welche zwei Zimmer weiter in ihrem Blute lag. Fealyn hatte sie getötet um alle anderen zu beschützen.
'Asanque malla valshress.' im geiste verneigte sie sich tief vor der Präsenz der Göttin und ging sogleichan das Werk Kar'Yann mit Energiehen aufzufüllen und den Launim zurück zu seinen Kräften zu verhelfen.
Kar'Yann war ein energetisches schwarzes Loch. Es dauerte eine ganze Weile, bis er reagierte. Dann aber schlug er mit leisem Stöhnen die Augen auf - er hatte reichlich Kopfschmerzen.
Sie machte weiter, bis sie sich sicher war, das KarYann wieder vollkommen hergestellt war. Solange lag ihre Hand mit leichtem Druck auf KarYanns Brust.
Sabal saß an seinem Fußende und hatte Tränchen in den AUgen sie sah richtung türe, wo Tebryn stand. Blutverschmiert. "Es geht ihm nicht gut!" meldete er. "malla Ilharess."
Drisinil füllte die letzten Reserven auf bevor sie sich langsam von Kar'Yann löste.
Talyn sah ihn an. "Sebal geht es gut, aber Eurem Sargtlin Lird'ra geht es wohl sehr schlecht. er liegt nebenan."