"hm..." brummte er. "ich bin kein Launim und kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus." erklärte er. "seis durm. ich denke Euer Launim wird eher wissen was da zu tun ist, wenn er kann....im moment seit ihr ja außer gefahr nicht wahr?"
"Ich habe keine Erinnerung daran, aber vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Ich habe in der ganzen Zeit, die ich in Sel Tac'Zil bin, keine Probleme damit gehabt. Bis gestern"
"Ich bin als Kind auf magiefertigkeiten geprüft worden - später auch noch einmal. Jedesmal hat man irgendwas mit mir gemacht, aber ich weiß nicht, was. Dann war lange Ruhe. Zwischendurch gab es immer mal Anfälle, aber nie so schwer. Und dann nach dem, was gestern war. Kann es mit der magischen berührung zu tun haben?"
Er runzelte die Stirn. "ich habe Euch nicht in dem Sinne gestestet, das was ich gemacht habe war jediglich ein betrachten des Astralen abblides sowie dem Fluss der Energiebahnen."
Er sah ihn eine Weile an sah sich nach Sabal um die da mit dem waschbecken matschelte und blickte Lird'ra an. dann nickte er, "bwael." segte sachte die Hand auf seine Brust udn versank in dem Drow. vorsichtig betrachtete er wieder das waser schon gestern betrachtet hatte.
Schimmernd und glitzernd wie ein Film lag die Heilenergie Kar'Yanns noch auf und im Gewebe der Lunge, wo die Ströme so leuchteten. und es war eine Reflektion seiner eigenen Signatur, die das Gewebe gespeichert hatte...