"Nun ich leg dir meine Hände auf den bauch, da wird es etwas warm werden, während dessen schau ich da rein und schau nach ob da drinnen irgendetwas verletzt ist, von deiner Geburt zum Beispiel. Außerdem muss ich einen Vergleich ziehen können und naja daz muss ich es einmal gesehen haben... ich werde dir nciht weh tun und dichauch nicht irgendwo berührenwo es unangenehm ist. In Ordnung?"
Er nickte.. dann legte er sanft udnweich seien Hände auf ihren Unterleib. wohlige wärme breitete sich aus. Dipree versank ind ie Tiefe udn begutachtete die Gebärmutterraum. Da waren kleine runde Gebilde aber ohne leben. Er strich mit den Händen kreisend mit sanftem Druck über den Bauch, was bei Frauen eigentlich immer eine sehr entspannende Wirkung hatte. Schließlich sah Dipree wieder auf, während seien Hände nicht aufhörten. "Du kommst mit dem Ring gut klar oder?" schmunzelte Dipree und sah Skrabunt an.
Er nickte. "Er ist nicht hier." sagte er in einer Ahnung feststellend. "nun. Ich denke ich brauch Euch beiden nicht vorzumachen worum es geht." er schmunzelte. in seien gedanken Ratterte es. ""Wenn der Druck einmal Aufgebaut ist, wielange hält er ohne den Ring vor? Hinterfragte er Skrabunt und masierte Wazzags Bauch weiter bis in die Lenden und den unteren Rücken.
Dipree lachte leise. "na sie kennt dich whl besser als dudich selber hm?" er schmunzelte. "Soll ich Euch den Ring holen oder vertraust du mir soweit das wir ein anderes Wagnis probieren?" er sah wieder Skrabunt an und schließlich zu Wazzag. "Das heißt, wenn du.. naja.. Lust hast." er schmunzelte.
Neugierig fragte Wazag: "Etwas anderes?" sie räkelte sich unter Diprees Händen und genoß ihn ganz offensichtlich. Den Ring mochte sie nicht ganz so gern, da Skabrunt immer etwas zurückziehen musste, um ihn zu lösen, und das tat weh.
Dipree grinste und betrachtette sich die Aelkrie die sich da ganz Fraulich zu Räckeln begann. "hmm etwas anderes." er hörte mit der Arbeit ersteinmal auf. "Geht beide etwas mehr in die Mitte wo es insgesammt weicher ist." wies er an und folgte den Beiden. "So. entspann dich Wazzag leg dich ganz bequem hin wie es dir gerade am besten Passt und du es magts und Du Skrabunt. schaust mir jetzt genau auf das was ich mit meinen Händen tuhe." Wieder fing er an Wazzags bauch zu massieren, strich bis in die Lenden Aus und ließ seine Hänse über das Becken zu den innenseiten iher Oberschenkel gleiten ohne ihre Mitte zu berühren. "sanfter druck ruhige Hand weich ausstreichen. Nicht zur Mitte nur in die Nähe das ist schöner." erklärte er Skrabunt leise. Komm dazu. und übernimm das was ich tuhe."
Wazag lag so, dass Dipree und Skabrunt direkt vor ihr - also zwischen ihren Beinen - stehen konnten. Die langen braunen Beine der Aelkri hingen die Stufe herab. Sie gab so den Blick in ihre Mitte frei... Die Stufe hatte - ganz zufällig natürlich - genau die Höhe, dass Skabrunt es auch im Stehen einfach haben konnte. Der Aelkri kam zu Dipree und wazag stöhnte leise unter Dirpees Händen, als der in Richtung der Mitte strich.
Dabei stand Ry'Kah dicht bei Dipree, so nah, dass er ihren Körper fast spüren konnte.
"trau dich ruhig" forderte er Skrabunt auf un d griff ind ie Hände des Aelkris um sie ersteinmal zu führen auch den Druck etws zu kontrollieren den er da ausüben sollte. "mach einfach weiter. Weich sanft streichelnd und immer nur knapp bis zur Mitte." Unterricht im verführen für Aelkris. Dipree hatte ein Wachsames Auge darauf, vor allem da hier jetzt nichts fehl gehen durfte, schließlich (und da ging er von aus das es bei Wazzag nicht anderst war) ist es so das die Frau mehr Stimmulation benötigt um zu dem Höhepunkt zu finden.
Ry'Kah hielt dabei Kontakt zu Dipree. Warm und weich war sie hinter ihm.
Wazag hatte die Augen geschlossen und ließ die beiden Männer machen. So sanft war noch nie jemand mit ihr umgegangen. Ihr Körper reagierte mit zunehmender Wärme.
Dann zeigte Dipree Skabrunt was er weiter tun musste und ließ ihn dichter an Wazzags Mitte gelangen suchte dort ausstreichend nach Punkten die Wazzags im gesicht zucken ließen und zeigte diese dem großen Aelkie auch wie er damit umgehen musste. Sein Zweiter Blick galt dem Aelkri selber. Er versuchte in der Haltung zu erkennen ob er ebenso gefallen daran fand.