"Aaah, lass das! Ich kann auch aufhören, dir zu beschreiben, wer das alles in dem Buch ist!" brummte Tha'Risha um sich rum und lehnte den Kopf wieder an Yarus Schulter.
"Deswegen bist du sauer? Weil ich ihn charismatisch nannte?" Sie lehnte sich wieder an. "Tut mir leid. So sollte es nicht klingen. Aber ich wollte dir nur meinen Eindruck von ihm wiedergeben."
"Dein Eindruck von ihm is oberflächlich!" murrte sie. "Du fragst dich warum die Wehrwölfe gegangen sind? nun er wird der Grund gewesen sein da bin ich mir sehr sicher! und ganz ehrlich Tha'Risha.. ich habe wirklich mehr als offt vor Wiedergängern seiner Art gewarnt!" Sie seiufzte und Klapte das Buch zu. "ich denke es ist zeit für dich deine Sachen zu packen un ddich auf den Weg zu machen."
Tha'Risha nickte. "Ich werde dran denken." Sie seufzte und löste sich von Yaru. "Ja, du hast wohl recht. Wir werden bald abreisen. Hast du noch einen...hmmm... Auftrag? Soll ich Pollux was von dir bestellen?"
"Von Dir erholen???" klang die empörte Frage. "wohl eher von dem Rattenschanz den du mit dir schleifst! un dnu sieh zu das du land gewinnst sonst reisen sie ohne dich ab.""