"Dickschädel!" knotterte Tha'Risha. Für sie war das Thema noch nicht beendet. "Was können wir uns denn darüber unterhalten? Nach dem Fest der Drachen?"
"solange wie du durch in an das Zeug kommst.. garantiert nicht! erst wenn diese Sucht vorbei ist werde ich dich wieder auf ihn los lassen und wehe dir du schluckst es nochmal!"
"Ich mach mir nunmal sorgen um dich!" knurrte sie. "Das Zeug ist nicht gut für dich ausßerdem behindert es dich mehr als das es dir nützt! du bist nicht bereit dafür."
Sie nickte und blieb an Yarus Schulter, sah dadurch in das Buch und seufzte. "Es tut mir wirklich leid...," sagte sie leise "Kann ichs wieder gut machen?"
Tha'Risha nickte und zeigte dann, an Yaru gelehnt (gekuschelt wäre eijn Tick zu viel gesagt) auf das Bild. "Das sind die Oni. Sie sitzen immer bei der großen Endschlacht, sehr weit vor unseren Linien im Feld. Und sie rennen immer als erstes los auf die gegnerischen Kämpfer. Es ist schon fast das offizielle Startsignal. Sie waren die letzten beiden Jahre ihm Grauen Lager. Seltsame Gestalten, sehr eigenbrödlerisch, aber gute Kämpfer."
"Hmm, weiß ich nicht. Ich bekomme zwar immer mal Informationen, aber über die Oni... nein, keine Ahnung. Leider werden wohl einige der Gefährten der letzten Jahre nicht mehr dem Grauen Weg folgen. Naja, aber dafür werden neue kommen.... das hoffe ich zumindest."