Ril'afay War ebenso in ein Bad versunken gewesen, allerdings hatte die Reise sie so angestrengt das sie sogleich in Duryls Armen eingeschlafen war als sie aus dem Bad herraus kam. Ihr vielen die Augen zu und nach der Traumtoten Erschöpfung suchten sie die Bilder der Vergangenheit heim.
Das Band wurde immer Stärker und breiter, bis vor Tha'Rishas Augen Yarus Geist auftauchte und sie ansan. Yaru sprach kein Wort sie sah Tha'Risha nur an. erst dann viel sie in den Körper zurück, welcher langsam zu Boden sank und schließlich sich wieder mit Leben erfüllte. Stille war im Raum.
AlyTriss öffnete die Türe und hatte seine Kleine Tochter auf dem Arm, welche da lag und schlief. "Trisslay.. zurück? Schön komm rein, ich bringe die Kleine nur noch in's Bett."
AlyTriss war nach oben gegngen und hatte die kleine in ihr Bett verbracht. die Tür einen spalt offen lassend damit er laschen konnte kam er leise herunter. "na komm rein.." meinte er. "oder willst du draußen einen Tee trinken?"
Sie wechselte in die normale Sicht und bekam dieses blöde Gefühl nicht los, etwas angestellt zu haben. Tha'Risha erwiderte schweigend Yarus Blick und ihre Augen leuchteten.
"du kannst nich stören. die kleine schläft wenn sehr tief und ruhig. manchmal zu ruhig weshalb ich gerne die Ohren offen halte. na komm rein und erzähl mir von deiner Reise hm?"
Yaru brauchte wieter ein Weilchen bis sie Tha'Righa ansah. "Ich muss fort." sagte sie.
Mit einem Nicken und ohne zu zögern kam T'risslay zu Aly'Triss ins Haus. "Es ist viel passiert..." ein bedeutungsschwerer Unterton klang in ihrer Stimme mit.
AlyTriss nickte und holte in der Küche Teekanne und drei Tonbecher. der kleinste hatte einen Deckel und barg wohl Kandis darin. "Nun wer auf reisen geht hat etwas zu erzählen, aber... ich denke das es etwas anderst ist als man erwarten würde. hm?" gab er Tee ind en Becher und stellte ihn Trisslay am Wohnzimmertisch hin. Für einen Moment wirkte er kurz abwesend. er lauschte nach oben, aber das kurze gekotter war nichts ungewöhnliches.
"Wir?" Yaru schüttelte den Kopf. "nein.. ich.. alleine.. Ich werde durch das Portal gehen und Du bleibst mit den anderen hier und wahrst die Interessen des Hauses. Ich muss davorbei und einem AUfgetakelten Volltrottel den Hintern Schrubben damit er wieder weiß wer die Herrin des Tempels ist!"
THa'Risha nickte und schwieg zu diesem Thema. So sehr sie auch gerne mitgegangen wäre, sie hielt sich an Yarus Anweisung. "Ich habe dir aus den Drachenlanden etwas mitgebracht, An'kin," sagte Tha'Risha schließlich.