"nun ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, jedenfalls hab ich keine lust nochmal wegen seinem Blödsinn einen Peitschenhieb von Ry'Kah mitten auf dem Marktplatz zu kassieren!"
"nun im vergleich zu der welche Calimar einstrich war es nur eine sanfte Ohrfeige aber Trotz allem... Es ist inakzeptabel was er da fabreziert hat und dieser Kleine Neunmalklug deckt jemanden sowas rieche ich auf 10 Meilen gegen den Wind!"
Sie atmete langsam tief durch. "Bwael. Ich komme aber mit einer Frage, Jabbuk. Ich wei beim Besten Willen nicht, wie ich Mindorl gegenübertreten soll. Nach dem, was in den Drachenlanden war, kann ich ihn so nicht ernst nehmen."
Er nickte. "nimm dir einen Tag frei, bis dahin werde ich einen Weg gefunden haben wie diesbezüglich verfahren wird. Wenn du willst kannst du dir auch gerne nocheinmal die S einheit schnappen ich denke sie werden sich noch gut an dich erinnern." schmunzelte er.
Tha'Risha sah sie ruhig an und seufzte. "Wie soll es weiter gehen?" Eigentlich war sie hier um Yaru von den Erfolgen auf dem Fest der Drachen zu berichten, doch was sie gerade fühlte war Frust, doch Tha'Risha blieb ruhig.
Ein kleines, fieses, fast bösartiges Lächeln glitt über T'risslays Züge. "Oh ja, das wäre eine feine Entspannung... aber ich will erst einmal schlafen - und das wird sicher den ganzen Tag dauern."
Yaru neigte den Kopf zur Seite. "Es wird weitergehen, jedoch wenn ich da drüben nichtmal mit dem Dampfhammer drauf haue habe ich Ärger and er Backe und den können wir hier nicht gebrauchen. Bezüglich deines Unterrichtes... hm.. ich finde eine Lösung. Allerdings.. was macht dieses Suchtverhalten? hast du dies überstanden?"
Ril'afay hatte ein paar Stunden geschlafen. und etwas gegessen. Nach einer Kurzen schmuseeinheit mit Dur'yl kleidete sie sich um, etwas weiter und dadurch auch bequemer. den Gürtel ließ sie ganz weg da er sie nun nur noch drückte und letztendlich schob sie ihre Babykugel Richtung Amt. "Ist Malla ilharess Ry'Kah hier?" fragte sie forne.
"hervorragend!" sagte sie. und schnauftedurchr. So ganz bei der Sache war Yaru allerdings noch nicht. "hm... dann berichte mal was du alles gesehen hast! äm... bei Tee? im Saloon?"
Yaru nahm diese und kam nur sehr wackelig auf die Füße hoch. beim ersten Schritt gaben ihr erstmal noch die Knie nach bevor sie letztendlich Schritt für Schritt ihr gleichgewicht wiederfand. Sie muss sehr lange in der Lage gesessen sein wennihre Knie so weich waren.