"hmmm..." brummte er und ließ sie eine Tentakel weiter ihren Nacken massieren, wobei sie unendlich geschickt den dornen Ausweichen konnte. Da wo andere aufgrund der dornen nur schlecht hinkamen konnte dieses kleine Tentakelding sehr wohle hin kommen. "Also hat sie noch immer den Schimmel den sie einst von Ry'Kah geschenkt bekommen hat wie?"
er schmunzelte in den Mundwinkeln und behielt sie sehr genau im Auge, obgleich seine Ohren lauschten. mit der Tentakel übernahm eine richtige hand die von Tha'Risha, während dnun drei Tentakeln ihr über den Rücken kneteten. einer in ihrem Nacken, einer von rechts nach links und zurück über rdie Schultern und einer der seitlich der Wirbelsäule sich rauf und runter arbeitete."Interessant!" Die Richtige Hand führte Tha'Risha sachte weiter. Richtung Rüst und Waffenkammer. "so die große Rüst und waffenkammer... Panzer für die Pferde und dort Voll und Teilplatten für die Ritter.. im moment sehr unordentlich was daran liegtd as das ganze gesichtet, repariert und geölt werden muss."
"hmmm..." bejahte er summend. "Zum Tempel, dem Heiligtum sowie zu den jeweiligen Quartieren und sammelschlafsäälen der Jünger als wie zu den Unterkünften der Offiziere" Er schmunzelte und behielt sie weiter im Augen dann ging es sehr schnell. die Berührungen hörten alle auf und er war von hier auf gleich bei Tha'Risha weg. Er hatte hinter einer alten Fahne jemanden durch diese durch mit dem schwert ind ie Wand getackert. "na wen haben wir denn da?" er schlug die Fahne zur Seite. "aha.. Du! ich habe es doch gewusst du schmierige Natter.. na falsch gehofft wie.." ein Kehlschnitt und die angelegenheitw ar beendet. Er zog sein schwert herraus und verbrachtees in die Halterung zurück.
Vor ihr auf dem Boden lag in den Gewändern eine art Mönch. "Ein Jünger.. genaugenommen das wiesel das uns die ganze Zeit schon beobachtet." er schmunzelte. "jetzt hat er ausgeguckt... komm..." er nahm sie behutsam bei der Hand und ließ wieder die Tentakeln kurz sanft ü+ber ihren Rücken streicheln, bevor die drei Tentakeln ihre Hand übernahmen und ersie weiter raus aus der Kammer führen wollte.
"oooch das ist uninteressant!" schmunzelte er. "ich weiß da einen.. interessanteren Ort...."oh ja er hatte da etwas im sinn. "Dazu sollten wir nur.. etwas mitnehmen!" meinte er noch und seine Augen blitzten golden auf. Er suchte mit ihr eien Kammer auf wo Marschpakete gelagertw aren suchte sich mit rechst ein paar dinge zusammen. Kerzen, zwei Decken, ein stück Käse aus der vorratskammer und eine Flasche wein, dazu noch ein paar Utensilien die es bedürften... das alles in einem leinensack geschultert brachte er sie tiefer nach unten in die Katakomben unterhalb des Tempels. "Die Katakomben.. sehr alt und noch viel älter als der Tempel darüber. Yaru hat ihn dereinst neu erbauen müssen und diese alten Katakomben haben bereist mehrere Neuaufbauten überlebt..."
Er führte sie an einen Aort wo sich das Grundwasser weit unter der Wüste im gestein sammelte es war ein gewalltiges läuliches Becken ein Schatz der Wüste! da aus sich herraus leuchtete. In einer nische waren viele Kerzen abgebrannt. scheinbar war der Ort hier bekannt für seine stille.. oder "Seit Yaru weg ist, bin ich heufig hier... Man hat ruhe vor all dem da oben wenn man sich von jenen die hier wasser schöpfen nicht stören lässt.. denn sie stört es genausowenig." schmunzelte er. "Zu deiner Frage... ja Yaru und ich kennen uns schon sehr lange.. ich würde behaupten nahezu mein ganzes Leben! zumindest wenn man den überwiegenden Teil betrachtet. Sie war damals noch Akolythin und ich auf dem Weg Tzeench zu folgen."
"hmm.." brummte er ein ja und brachte sie zu der Nische, wo er die Kerzen entfachte udn aufstellte. Er breitete die Decken aus übereinander udn legte den Käse und schinken, wo immer er den zwischen drin herbekommen hatte, darauf. "Setzt dich.. Yaru wird da oben noch einiges am Räumen sein.. lass ihr den Spaß..."
"Oh, ich werd mich da sicher nicht einmischen," grinste Tha'Risha und löste den Schwertgurt. Sie setzte sich und legte die Waffe neben sich. Sie musterte Chedijoch engehend.
Er tat es ihr gleich, auch wenn er seinen Waffengurt einhändig handelte. Gemächlich setzte er sich in die eine Ecke, die seinem Rücken am ehesten schmeichelte und klopfte neben sich auf die Decke. "na komm..."es wäre die seite wo er seie Tentakeln hat.