"einer ihrer Diener..." offenbarte er ohne Tha'Risha aus den Augen zu lassen. "jetzt verschwindet er." erst dann hob er den Blick und sah dahin wo eine Nebentüre, zu klein für die Dämonen, sich schloss. "hmmm..."
"es warnt mich vor...." sagte er und sah ihr wieder in die Augen worauf hin er wiede rzu schmunzeln anfing. "Hier ind er Wüste ist unachtsamkeit tötlich, das dürftest du inzwischen, glaube ich, begriffen haben."
"Und wie," gab sie zu. "Aber noch leb ich und das schon länger, als sicher einige vermutet hätten." Tha'Risha grinste schief und sah ihm tief und ungeniert in die Augen.
"So?!?" schmunzelte er udn rückte mit einem kleinen Schritt dichter an sie herann. Da er größer war, sah er zu ihr herrab und so kam sein kopf ebenso etwas zu ihr herrunter, während er gleichmäßig und ruhig atmend vor ihr stand und ihr einfach nur in die Augen sah. unverblümt demonstrierend das er Interesse an ihr hatte.
"hat sich hmm?" er schmunzelte noch breiter. "denke ich auch...." er musterte die feinen Linien. Dann strich er ihr behutsam, ohne ihre Haut zu berühren die strähne hinters ohr. "gehen wir weiter?"
Er drehte mit ihr um und verließ den Bereich der Bestien. Kam dann draußen im Stall vorbei wo 2 leere groe Boxen waren und eine mit dem schwarzen von ihm 'gefüllt' war. der kerl tobte da drinnen. weiter hinten waren die Boxen und ständer für die normale und schwere Reiterei unklusive zugang Rüskammer für Pferde....
"so der Stallbereich!" offenbarte er. "von hier aus gelangt man über die Waffenkammer in den offenen Tempelbereich."
"Oh," machte Tha'Risha und trat an die Box heran, wahrte aber einen respektvollen Abstand zu dem Schwarzen. "Er ist wunderschön... Hat er auch einen Namen?"
Tha'Risha kicherte. "Na, die drei Rabauken sind ja auch ein Gespann." Sie lehnte sich ein wenig an Chedijoch an. "Und dennoch, dein Schwarzer ist beeindruckend."
"Drei?" fragte er und schmunzelte als sie seine Schulter suchte. eine der Tentakeln schlich sich kreisend knetend ihren rücken empor zu ihrem nachen und streichelte dort. die anderen Beiden umschmeichelten noch immer ihre Hand.
Tha'Risha genoss es sichtlich und schnurrte leise. 'Hallo? Er hat dich was gefragt!' rief ihre noch durchaus selbstdenkende linke Hirnhälfte. Die andere sabberte sowas wie 'Oi, schööön...' "Ja, die drei. Leth Akysh, Renor und Trottel-Tam, ihre drei Rabauken."