"Yaru...?" fragte Tha'Risha zögerlich. "Wegen Krazag... Ich hab irgendwie ein seltsames Gefühl. Du kennst ihn wesentlich länger,... aber ich weiß nicht... " Sie war ehrlich.
Yaru schüttelte den Kopf und tipte sich gegen die Brust. 'Meine Sache!' hinter ihnen flog die türe auf und man brachte den Toten rein. "Auf den Altar!" befahl Yaru der umsäumt war mit Leichen.
Irgendwas brummte Tha'Risha noch, dann zuckte sie zusammen, als die Tür aufflog. Fasziniert und neugierig sah sie zu, Chedjoch war für einen Moment vergessen.
Man brachte den geschlagenen herrein und schleifte ihn nahezu auf den Altar, wo er weiter blutete. "Sehr schön. Yaru trat an den Zirkel herann. "SIEHE TZEENCH! ALLVATER ALLWISSENDER ALPHA UND OMEGA!" sie lauschte. "SO WIE ICH ES VORRAUSSAGTE IST ES GEKOMMEN MEIN SCHWUR IST ERFÜLLT! SO GEWÄHRE MIR DAS WAS ICH BEGEHRE!"
Die worte die Tzeench sprachwaren für Yarus ohren, welche daraufhin wie wahnisinnig kicherte.
"so soll es sein ... herr so soll es sein!" dann ebte jegliches KRibbeln ab udn Yaru fixierte den Leichnahm. "oh ja so soll es sein.. Dir zum gefallen und mir zur freude!"
es hatte den anschein alkomponierte sie etwas und schließlich bewegte sich der leichnahm. bewegte sich höher udn höher zur decke udn was dann kam steht absetiz jeglicher jugendfreiheit.... (wer die CD Box von Buffy hat und die stzene Kennt wo wolliw als schwarze Hexe ausrastet weiß was passiert) er war mit der decke verschmolzen etwas anderes lag auf dem Fußboden ausgebreitet. "Zum gefallen..."
Tha'Risha schluckte schwer und wich instinktiv zurück. Es war unbeschreiblich und jenseits allem und wenn ich allem schreib, dann mein ich allem, was sie bislang gesehen hatte. Selbst die Opferung im Lloth-Tempel in den Unterreichen Telumedors waren ein Kindergeburtstag dagegen.
Sie war hier ja auch nicht im unterreich, sondern ind er Chaoswüste!!! DAS war einfach anderst. ALs Yaru zufireden war ließ sie die leichen wegräumen. das Blut auf dem Boden jedoch blieb und....nun wurde auch klar warum es da überall dunkle flecken gab die nahezu im gesamten Alarbereich verteilt waren. "ich denke das Exempel ist statuiert!" kicherte sie wie irre. Ihr Blick maß Tha'Risha. "Probleme?"
"hmmm" brummte sie nur und ließ die Antwort so stehen. Yaru scheuchte alle möglichen durch die gegend und ließ sich ein Domizil zusammenstricken wo sie in dieser Größe platz finden würde, dann machte sie es sich bequem und bekam schließlich einiges an speisen kredenzt. Tha'Risha bekam einen tisch an ihrer Seite andem auch Krazak platz hatte.
Die Geschehnisse beschäftigten sie gewaltig und wenn Tha'Risha auf etwas im Moment gar keine Lust hatte, dann etwas zu essen. Sie war nicht zimperlich, daran lag es nicht. Es war einfach ungewohnt und ... gefühlt sehr groß. Sie war einfach in Gedanken und stocherte auf ihrem Teller herum.
Yaru sprach mit Chedijoch alias Karzak. "Nun? ist etas brauchbares dabei?" "hm schon... der ein und andere.. aber ein großteil list einfach nur.. Ausschuss."
"Wunderbar dann kann ich sie morgen ja zeremoniell das Seelenopfer durchführen lassen..." kicherte Yaru.
"oh ja...das wird eine reiche Ausbäute...."
"sag mal.. wo hast du dich die ganze zeit über versteckt?"
"Hier udn da..."
"Warum bist du nicht früher gekommen?"
"Er wollte es so.. ganz simpel... richtige Zeit richtiger Ort und gut ist... nun bin ich da."
"und wie lange diesmal?"
"Ich bleibe hier... hier am Tempel."
"Duuuu wirst also nicht mit nach SelTacZil gehen?"
"Nein... ich bleibe... da wirst du dich wohl mit jemand anderem begnügen müssen.. er will es so.. wir beide sollen getrennt sein... du weißt warum!"
Tha'Risha sah auf, denn sie wusste auch warum und was Chedjoch meinte. Ihr Blick suchte den von Yaru. Vielleicht konnte sie sie ablenken :"Was ist das für eine Zeremonie?"
"Seelenopfer?" Yaru kicherte. "nun.. Tzeench ist nicht unbedingt er welcher auf Blut steht, er liebt andere Dinge.. Essenz zum Beispiel...ja soetwas liebt er. und .. naja.. eine seele ist im Grunde nichts anderes als Essenz, ich denke du kannst den rest denken nicht wahr?"