Er fixierte ihren Blick und suchte mit den dreien ihre Handgelenke. "naja... manchmal kann das ganz...spannend...sein..." Leicht abgelenkt ging sein Blick rüber zu ihr an der Wand. "na schau dir das an.. erst macht sie hier einen Auf ausbrecher könig nun verkriecht sie sich in der Ecke vom schwank... meine Güte wenn die noch Dünner wäre würde sie in die Ritze zwischen Schrank und wand passen."
Er lachte leise. "nun eher nach belustigung."Er tastete mit den drei Tentakeln an ihren schultern herunter und suchte weiter ihre Handgelenke, zwei suchten, einer zog sie dichter zu sich. "meinst du die wird wirklich Krank?"
"hmmmm!" summte er. "Willst du Drow spielchen mit mir Spielen?" er neigte den Kopf und fand nun eines der Handgelenke das er umschlang und zu sich um den Hals zog. "mach nicht das du das, was du damit entfesselst nicht ..verträgst."
Zwei Dinge... erstens er hatte eine halbe Flashe Wein intus und zweitens. er war sichtlich und überschwinglich ratten scharf im sinne von Erregt.
"Oh, überlass es bitte mir, was ich vertrage oder nicht, hm?" grinste sie und meinte es dennoch ernst. "Drow-Spielchen? Das klingt so abwertend, Männchen!" Sie betonte die Anrede besonders.
"nun Drowspielchen..." er griff nun das Handgelenk wo sie das Messer hielt. "naja... scharfe Gegenstände beim Sexuellen vergnügen sind doch Spiele der Drow..." er grinste breit. "nicht ...das ich sie nicht kenne..." hauchte er und zog sie dicht um Tha'Risha auf den Mund küssen zu können.
Sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich und schloss die Augen. "Drow-Spielchen sind sehr... interessant... und ich weiß, du bist ein recht interessantes Männchen."
Er lachte wieder. "na das gefällt dir mich so zu bezeichnen hm? Aber.. meine Liebe.. Wenn Drowspielchen, dann schon richtig! und nicht dieses Halbgetuhe... Männchen.. ist da ja schon eine Beleidigung, wenn dann schon Nesst!" Er drückte sie soweit rum das Tha'Risha merh auf ihm lag und auf seinen Sessel rüber rutschen musste. "hmmm einbischen unbequem ...so in Rüstung und in einem Sessell ocher nicht?"