da brauchte es nicht viel und er brachte sein Knie dazwischen. "Würde ich dir auch raten." Chedijoch lachte nicht. erst nach einem Augenblick setzte er ein gespieltes Schmunzeln auf.
"oh nein würdest du nicht!" es klang viel zu scharf und ernst als das er es nicht auch so meinte. Er drückte sie auf abstand und ließ sie dann langsam los. "Wir sollten nach oben gehen un ddie Angelegenheit mit den Scaven vorbereiten." das lachen war wie weggewischt.
Er folgte ihr und dirigierte sie in sein Zimmer, "Dort haben wir alles was wir brauchen." sagte er. Als sie herein kamen war sie gerade dabei die Kette an de Wand zu bearbeiten. "na schau mal einer guck." er schloss die Tür hinter Tha'Risha. "Ja was haben wir beide denn hier erwischt."
Chedijoch setzte sich dazu. "Wir werden denen ersteinmal etwas zukommen lassen, das wir um Gespräche wünschen.. der standart halt, wir können natürlich auch mit der Tür ins Haus fallen aber bei ersterem haben wir die wahl des Ortes." Chedijoch beobachtete die schwarze. "hm halbblut? so wie du?" sinnierte er und rückte dichter zu Tha'Risha. "und nochetwas...." er sah sie ernst an. "Vor meinen Männern ...dulde ich derartiges Verhalten nicht..."
"Dann machen wir es so!" sagte sie. Tha'Risha musterte Chedijoch und bedachte ihn mit seltsamen Blick. "Möglich wäre es, dass sie Drow-Blut in sich trägt ja." Nach einer Pause meinte sie trocken :"Als würden deine Männer von deinen.... Freizeitaktivitäten nichts wissen, hm?"
Er winkte ab. "Draußen ist etwas anderes als hier drinnen Tha'Risha... das hat mit wissen nichst zu schaffen. Das... ist mein Reich hier drinnen, hier macht mir nur einer Vorschriften und das ist Tzeench selber, da draußen herrschen andere Gsetze.. du darfst nicht schwach dastehen, ich darf nicht schwach dastehen. Hier drinnen ist das anderst....verstanden?" er sah sie eine Weile an.
er nickte "Gänkeleien sind eine Sache, aber das was du angezettelt hast war einen Schritt zu weit." er holte tief luft und sah zu seiner errungenschaft die sich uneverschämt weiter an der Kette zu schaffen machte. "Nun die kleine hat den Schneid wohl zentnerweise gefressen.. hat die Gedult weg...Was machen wir mit ihr? hast du einen Vorschlag?"
"hmmm... das eigentlich schon, aber ich weiß nicht... eigentlich hatte ich ncht wirklich lust sie zu Kaufen, war halt mit dabei..." was er nicht aussprach war das merkwürdige Gefühl in seiner Magengegend das er hatte wenn er an sie dachte.