Yaru knischte knurrend und unverständlich motzend dampfte sie ab.
Chedijoch reagierte nicht so auf das wie gewünscht sondern schobd as Kissen zur seite und sah zr Türe. "oha.. ich glaube das hier war ein Knick!" sagte er leise.
Die Türe tat sich schwer auf, was aber eher am Gewicht lag. Yaru bertat einen Aufwendig gearbeiteten Raum, eigentlichwar sie da ja schonmal, da es da auch hinauf ind en Turm geht wo sie die Ritualkiste holen sollte. Yaru selber war jedoch nicht wirklich zu sehen, erst wenn man genau hin sah entdeckte man sie in dem Kontrast zu all dem flatternden Weißen Tuch in ihrem weiten weißen Mantel sitzen. sie saß da wohl in einem großen Sessel der sanft schaukelte.
Tha'Risha schluckte und senkte den Blick, sie war das leibhaftige schlechte Gewissen. Langsam kam sie nähe und wahrte dann aber gut zwei bis drei Meter Abstand. Kein wirklihcer Sicherheitsabstand, mehr ein Respektsabstand. Tha'Risha kniete sich hin und sah zu Yaru. Sie sprach nur leise. "An'kin...?"
Yaru sah sie nicht an, sie sagte auchnichts. ihr Blick ging ausdruckslos geradeaus nach forne auf einen Punkt im irgendwo welchen sie schon die ganze Zeit anstarrte. Wenn man es nicht wüsste saß sie da wie die Ruhe in Person, das Gefieder am Schnabel leicht aufgebläht....
"Ich bin hier um mich aufrichtig zu entschuldigen. Mir ist die ganze Sache zu Kopf gestiegen und ich habe Fehler gemacht. Es tut mir leid." Tha'Risha schaute zu Boden.