"nun stell dir einfach vor was man mit so einem Sklaven alles tun kann und dann reduziere es auf das Sinnvollste und Praktischste was man selber nicht machen will, beziehungsweise auf das was passiert wenn man mal eben schnell jemanden braucht der danach nicht mehr zu gebrauchen ist."
Sie strafte Tha'Risha mit ignorieren und verkroch sich soweit um die Sitzbank herum wie die Kette es ihr gestattete, was jedoch nicht ausreichte um aus dem Sichtfeld zu verschwinden.
Behutsam und von ihrem Körper nso weit es ging verborgen tastete sie die Kettenglieder ab.
"nun du solltest wissen was es hier zu holen gibt." Chedijoch machte es sich bequem und streckte die Glieder aus. Dann zog er an der Kette und holte sie dichter zu sich. "Die ist frech? warum..." er grinste unheilsschwanger. "Das da wird mir jetzt die Füße Massieren, weil sonst werd ich ihm den Hintern versohlen!" er zog einen Stiefel aus und stieß sie zu seinem Fuß, wackelte mit den Zehen und schickte sie an den Fuß den er ihr zusätzlich gegen die Brust drückte. "na los!"
sie knurrte und biss ihm letztendlich in den Fuß, so das der Blutete.
"HEY! ICH GLAUB ES TICKT!" brüllte er und haute ihr einen Tentakel wie eine Peitsche durch das Gesicht. ihr eLippe Blutete daraufhin leicht. "Massieren!"
Tha'Risha lachte. "He, du solltest sie loben, dass sie deine Stinkfüße in den Mund genommen hat." Sie krabbelte Chedijoch in den Nacken und strich ihm sanft übers Ohr.
Der riss daraufhin die Augenauf spannte die Zehen ann und ihm liev eine Gänsehaut den Rücken runter. "ohhhaaaaa....heeey!" das hatte ihn kalt erwischt und was das bedeutete sah man an einer kleinen Ausbuchtung die sich spontan etwas erhoben hatte.
Das hatte zur Folge das er Tha'Risha spontan eine auf den Oberschenkel mit der Hand klatschte. "ich auch!" presste er die Lippen zusammen und machte ein Finsteres Gesicht. Gespielt aber dennoch.
Sie drückte sich wieder weg und sicherte den Anzug der Kette mit ihrem Fuß so das chedijoch ihr nicht immer im Genick rucken konnte.
"hmmm" brummte er ein Ja und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen auf der Bühne. Ein zweier Paar Männer wurde vorgeführt kräftig gebaut aber halt alles keine Kampfsclaven, sondern Arbeitssclaven.
Die kleine schwarze hatte sich nicht weiter dem Fuß Chedijochs gewidmet.
Nach und nach kamen verschiedenne Gruppen von Sclaven durch. in erster linie Männer aber durchaus auch frauengruppen. z.T schwanger, wo Chedijoch gleich abwinkte, oder mit Kind, was auch nicht zur frag kam außer es war groß genug selber arbeiten verrichten zu Können. AUf seite gelegt hatte er schließlich 18 Sclaven.
Es waren 12 Männner und 6 Frauen, die insgesammt für 14 Gold über den Tisch gingen. Chedijoch war zufrieden. So ging es dann zum nechsten Händler, wo ähnlich verfahren wurde. es waren etwas hochwertigere sclaven auch zwei darunter die sich für 'Hahnenkämpfe' eigneten. dort wurde man für 13 knap 20 Gold los, wobei die beiden Kämpfer den Löwenanteil ausmachten.