"scrupel?" er lachte. "oh nein... wenn ich Lust dazu habe versohl ich selbst dir den Hintern....nein.. ich weiß nicht. Schau sie dir an....hast du soetwas schonmal gesehen?"
"Erstems: Du versohlst mir nicht den HIntern. Und zweitens bin ich kein Maßstab, da ich die Hälfte der Kreaturen hier noch nicht gesehen habe, also auch sowas wie die nicht."
Er nahm sich ein großes Stück Kandierten Apfel und mampfte. Im Kauen sagte er sowas wie. "ich hab...schon viel gesehen.. das da.. nicht! und denBlödsin vonwegen Wüste ende und unter dem Sand...kauf ich dem Kerl nicht ab!" dann schluckte er runter. "sie hat was von einer Drow... Du bist doch hier eher die Weibliche intuition ..hm?"
"Ja, sie ähnelt einer Drow, aber irgendwie..." Tha'Risha seufzte. "Bwael. Ulu xun nindol queelas... Vel'bol lu'vel'uss ph'dos? An'yui! [Um das kurz zu machen... Was und wer bist du? Antworte?]" fragte Tha'Risha die Frau, als sie an sie herantrat.
Chedijoch beobachtete und genoss derweil ein weiteres Glas Wein. Sie sah auf und nurrte. wild entschlosse Zerrte sie an der Kette. "Ori gatoo usaa Aluu! ...nidol zhahr Ri'bol ve'bol dos orn gril dal usaa!" oh sie sprach einen fürchterlichen Dialekt. einige elemente verschluckt andere Verlängert. "Dos shulta naut ehmtu usaa!" Dann musste sie sich den Rotz mit dem nackten Arm weg wischen. sie hatte Gänsehaut un dzwar nicht schlecht. Ihre AUgen waren Trübe und ein wenig rot.
*Lass mich gehen das ist das einzige was du vonmir zu hören bekommst. **du kannst mich nicht besitzen!
Tha'Risha griff nach der Kette, recht nach an ihrem Hals und zog sie zurecht. "Usstan jal'yur h'aryn dos! Ji, an'yui ussta mizil'ros! [Ich besitze dich bereits! Also beantworte meine Fragen!" Sie wandte sich kurz an Chedijoch. "Ich befürchte, deine Kleine wird krank."
Sie knurrte und versuchte sich loszureißen, aber wegen der Konstruktion der Kette die ihre Handgelenke dicht beieinander fixierte war das nicht so wirklich möglich. Außerdem war sie allein von der Statur her Tha'Risha unterlegen.
"Krank?" fragte Chedijoch. "Wenn sie Krank wird bring ich sie einfach um...."
Das schien sie deutlich verstanden zu haben und zerrte Energisch sie wollte weg. Ihr leben schien ihr doch etwas zu bedeuten. Kurz entschlossen trat sie verzweifelt zu.
"Och, das wäre Verschwen..." begann Tha'Risha, als die "Drow" zutrat und sie kräftig traf. "AU! HE!" Tha'Risha packte fester zu und hob sie an der Kette gegen die Wand gedrückt ein Stück nach oben. "Iblith!"
"Kitrye Vlos!" keuchte sie und versuchte sich irgendwie so abzustützen und festzuhalten das es ihre Kehle nicht zuschnürte. ihr blieb die Luft weg und verzweifeld zappelte sie und trat weiter. "nau..." keuchte sie und schloss den aufkeimenden Schmerz unterdrückend die Augen. "wie sagte der Händler noch gleich.. Kratzbürste." er kicherte. "na ich glaub es war vieleicht doch keine so schlechte idee....sie zu brechen könnte ..hmm amüsant werden!"
"d....dos shul....shulta ..........telaanth niii....niiidol ergriff ele.....ele usstan shulta nn...naut xuun jalbol!" keuchte sie und man merkte wie sie schwächer wurde, ihr benebelten die Sinne.
*das sagst du nur weil ich mich nicht wehren kann.
Tha'Risha ließ sie los und einfach zu Boden sinken. "Dos ph'naubol, rothe! Uk zhah dosst jabbuk, lu'ka Usstan ssinssrin ulu elgg dos, Usstan orn xun ol. Lu'Usstan orn inbau l'an'yuil, jhal dos orn naut saph ol! [Du bist nichts, Sklavin! Er ist dein Herr, und wenn ich dich töten will, dann werde ich das tun. Du wirst mir antworten und du wirst es nicht mögen!]" knurrte Tha'Risha, die sich abwandte und auf Chedijoch zuging. "Kleines Biest!"
Sie keuchte und jabste nach Luft. ihr taten die Handgelenke weh, die sich allmälich aufrieben, trotz das sie gepolstert waren, so sehr hatte sie an al dem gezerrt und gezogen. letztendlich rollte sie sich ein und lag apahtisch in am Fuß der Wand. Nur ein leise Kratzen ser Kette auf dem Boden erklang monoton. "hmm kleien Katzsbürste.. es kann doch recht interessant werden. Was meinst du? Was sollenw ir mitihr zuerst machen hm? Pack ichsie mir zwischen die Beine oder du.." er grinste.
Tha'Risha hob die Augenbraue uns setzte sich zu Chedijoch. Sie erwiderte das Grinsen. "Als würdest du mit uns beiden fertig werden....Weile meine Hände sind noch frei..." Sie kicherte und sah ihm in die Augen.