[Oberes Körperdrittel denk ich mal...such dir aus wo]
Tha'Risha saß in Reichweite und klopfte auf den Boden, hielt ihm wieder die Hand hin. "Komm!" Und er brauchte einen Namen. Sie seufzte und dachte nach.
Er kam einen schrit vorwärtz und wäre aufgrund des anzugs fast vorne übergekipt und hätte das gleichgewicht verloren. Missmutig grunszte er und setzte sich auf den Hintern.
Tha'Risha war gerade nicht sonderlich gut drauf, was keine gute Basis dafür darstellte, ihm gerecht zu werden. Sie umsorgte die Wunde, die sie im zugefügt hatte und seufzte. Vorsichtig kraulte sie ihn, strich ihm das Fell glatt und rutschte näher, so dass er sie beschnüffeln konnte. "Ich weiß, mein Großer, dass du mich wahrscheinlich nicht verstehst, aber was solls... Reiz mich nicht und halt dich an meine Regeln, dann ist alles gut, hm? Und in mein Bett darfst du auch nur, wenn du brav bist, verstanden?"
Das allerdings bekam sie jetzt doch mit. "Wow... hey...!" Sie zog am Halsband und dirigierte seine Nase aus ihrem Schoß. Dann sah sie ihn einfach nur an und schmunzelte. Sie hatte ja noch Zeit. Tha'Risha löste die Kette von seinem Halsband und strich ihm sanft über die Nase.
Och er ließ sich so schnell nicht von dem herrlich duftenden Örtchen aubbringen und manövrietrte seine Nase wieder da hin. Das die Kette weg war registrierte er noch nicht.
Ein anderes Paar Augen beobachtete dies, sie seufzte leise und mummelte sich wieder in die Decke hinein. Dieses Dumme tier hatte es besser als sie.