Er war grau im mgrundfell und hatte blaue streifen darin um den kopf herum war das Fell länger und zu der Brust hin dünn und glatt. ein kurzes Stummelschwänzchen, als verlängerung des Steiß war ebenso da und die ohren standen mal aufrecht im moment eher auf halbmast. Graublaue Augen hatte er die dunkel waren. klauen hände die er aber fast wie eine Hand nutzen konnte. udn wolfsartig gebogene Beine, so das das stehen auf der Hinterhand wirklich eine Kunst war.
Tha''Risha stand auf und zog wieder die Rüstumg, sowie Mantel und Waffengurt an. Sie nahm die Kette und befestigte sie an seinem Halsband. "Acuh wenn Chedijoch toben wird, wir beide gehn jetzt ein wenig spazieren. Außerdem hab ich Hunger." Tha'Risha orderte ihn so in Richtung der Tür.
Nun an der Kette folgen war nicht das Problem, er blieb dazu nur lieber auf allen vieren.
Als sie bei Chedijoch vorbei kam, war es dort sehr still. Tha'Risha hatte eine Wache vor der Türe gehabt und bei Chedijoch stan dauch eine. die vor Yarus Zimmer war bis auf einen abgerückt.
Tha'Risha rollte mit den Augen. "War ja klar," seufzte sie. "Falls irgendwer fragt, ich bin... ach egal...die werden mich schon finden." Sie wandte sich ab und zusammen mit ihrem plüschigen Freund ging sie nach draußen in den Hof, sah sich um und schaute nach etwas Aufregendem.
Man war damit beschäftigt die drei ChaosPferde getrennt voneinander in ihre Boxen zu verfrachten. gerade die beiden stuten hatten sich wohl lin der Wolle und der Negst. naja.. hatte andere dinge im Kopf. Der Graue sah das und rannte los rolzen war genau richtig.
Genau das meinte die Schreiberin. Tha'Risha hatte die Angewohnheit, sich die Kette um den Arm zu wickeln um besseren Halt zu haben. Der plötzliche Ruck ließ die Kettenglieder sich ineinander verkeilen und der massive Zug reichte, dass das Schultergelenk kurzzeitig meinte, einen Ausflug machen zu müssen. Es knirschte hörbar und Tha'Risha verzog das Gesicht. Zum Glück war das der linke Arm...
naja.. der graue rannte, vieleicht viel Tha'Risha nun wieder ein, das drei man ihn fest hielten als es darum ging ihn von dem Schwarzen weg zu halten. er biss herzhaft in das hinterbein von Chedijochs Hengst, der auskeilte und ihm die Hinterhand dann die vorderhand um die ohren haute und dabei 5 Pfleger mit sich riss die ihn eigentlich halten sollten.
FLuchend schaffte es die Halbdrow, die Kette vom Arm zu bekommen, der einfach nur höllisch schmerzte. Am Unterarm sah man mehr als deutlich die Spuren der Kette. "Bringt sie auseinander!" donnerte sie.
naja das versuchten sie man Brüllte und Plärrte quer durcheinander bid da die Ritter von Chedijochs einheit dazukamen und für ruhe sorgten. Gezielte Peitschen hiebe trieben die Beißwütigen auseinander... den schwächsten hatte es dabei am übelsten erwischt und das war Tha'Risha schoßtier, der übel auf der hinterhand lahmte udn am Halsband gefass tz Tha'Risha geschleift wurde.
Tha'Risha war wütend und so gabs erstmal eine über den Schädel, die es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hatte [Energiehand]. Sie hielt die rechte Hand hin und verlangte die Kette, die sie sehr kurz hielt. "Wenn ich hier etwas zu essen will, wo bekomme ich es? Und zweitens... eine Bibliothek? Hat Yaru hier so etwas?"