es brauchte etwas bis er hinter dem Buchstapel hervorlugte. "Glocke?" dann bekam er große Augen. "oh glocke.. weia.. ich muss mich beeilen!" er wurde hecktisch und sammelte seine Werke zusammen sowie ein buch hastig flitze er los kam hinter thaÄRisha vorbei stolperte und ließ das buch fallen. Auf demein band stand Worte der Magie. Getsresst sammelte er es auf.
"waahh.." der sah sie verschreckt an. "ich muss in den Tempel! da ganz zügig sonst reißt mir der Apt den Kopf ab. " er riss sich los und rannte wie der wilde. In seinem enggeschneiderten Gewand sah es aus wie ein dackelnder Pinguin.
Im Tempel herrschte eine Rege andacht. eine kleine Messe wurde abgehalten. etwa 20 Gefangene Soldaten und hauptmänner die sich scheinbar nicht fügen wollten standen im Zentrum, hinter jedem ein Richtschwert. Dem ersten wurde die klinge gerade durch den Nacken in den Körper getrieben.
Einer nach dem anderen würde geopfert werden und es würde gut eine Stunde dauern bis die Seelenopferung an Tzeench beendet war. Noch wer wohnte dem Ganzen auch bei. ganz weit hinten saß Yaru. zu ihren Füßen saß Cherijoch, neben ihr war ein Platz frei.
Das Ritual wurde so abgehalten, das die Seelen aufgefangen und an Tzeench durch einen Speziellen Dolchstoß geopfert wurden. DIe würden ihren lebtag nicht so einfch wiederkommen. nach gut einer Stunde war die Zeremonie durch. Yaru erhob sich und ging nach hinten durch das schiff zum Gang der zu ihrer Kammer führte Chedijoch folgte ihr und sah über die Schulter zu Tha'Risha.