er sah scrabunt an."darum bitte ich euch auch um Wachsamkeit. wenn es so dicke kommt wie mit Trisslay, bin ich da aber...das wird eine einmalige sache sein so wie es derzeit steht. Ich vertraue auf Euch, sonst hätte ich Euch nicht gehen lassen."
Er nickte. "lehnt euch jedoch nicht zuweit aus dem Fenster, ich hab in meinem Leben so zuiemlich alles erreicht was man als Mann erreichen kann und.. naja.. Ihr noch nicht. Also verbaute s Euch nicht. so.. schluss damit." er winkte ab. "Ich bin mir nicht sicher ob es so gut ist das man die gesammte Faust zu diesem Zeitpunkt in meiner Nähe weiß.. Shar." "xas?" "ich darf es derzeit zwar nicht entscheiden, aber versuch dich darin durchzusetzen, das solange unklar ist was mit Mindorl los ist das Komando bei dir bleibt. Red jedoch nicht mit KhylLian sondern mit Rel'Nag darüber. Ich bin im moment noch der Festen überzeugung das da irgendwer an ihm manipuliert hat, wie, das weiß ich nicht, Szor sollte da der Sache schon einiges auf die Sprünge helfen. Ist Mindorls verhalten auf keine äußere Einwirkung zurück zu führen..tja... um eine Prüfung werden er und Trisslay wohl nicht herum kommen. Ob ich diese Prüfung abhalte oder jemand anderes ist unklar. Wir werden sehen wie es sich entwickelt."
Shar sah in die Runde ob da jemand anderes ebenso anspruch erhob. dann nickte er. "ich werde nach ihr sehen." wieder sah er durch die Runde. "Faris du übernimmst solange das Kommando."
AlyTriss nickte. "nicht Faris... " er sah durch die Runde. "Au'Nar."
Er hatte das bemerkt udn seufzte. "Faris.. ich bezweifle nicht das du es kannst, es ist nur so, das Ry'Kah im moment lieber einen Drow in der Führung der Faust sieht als wie einen Menschen...gerade wo das Haus derzeit so aufgebracht ist sollte es nicht dadurch noch gegenEUch aufgebracht werden."
"Bwael..." er war nicht glücklich mit Faris Reaktion. Er wusste ihre Fähigkeiten durchaus zu schätzen, es war halt nur die Allgemeinsituation im Moment die zur Vorsicht mahnte. "wenn sich irgendwer von Euch dazu beflügelt fühlr Wazzag nachzueifern tut euch keinen zwang an, ich denke wenn ich die Saubande da heute unter die Finger kriege gibt es mindestens schwerverletzte." sagte er leise.