Letztendlich hatte er eine Teeschachtel ind er Hand. "ah hier.. nagut.. welchen?" fragte er KarYan. "hey du kannst wenigstens so tun als sei ich ein guter Schauspieler!" schmunzelte er.
Kar'Yann legte beide Hände vor das gesicht und rieb die Stirn mit den Fingerspitzen. "Warum ..." Er verstand es nicht, verstand Sirgal nicht - und vor allem vermisste er sie!
"nau Abbil. nau... er holte den Tee stellte Kar'Yann die Tasse hin und setzte sich wieder zu ihm. "nau. es ist nur so.. das Sirgal einigen Personen das Leben gerettet hat und viele ihr gewissermaßen Dankbar sind. Sirgal ist sehr offen kennt die halbe Welt und weiß so viel das selbst ich mit meinen Jahren da nicht immer so ganz mithalten kann. Geh mit ihr mal zum Laufenden Sushi und du wirst staunen wie gut sie die Sitten und gebräuche des Landes kennt."er sah KarYann sanft und warm an. "das Problem das ich mit Izz'Dorl habe hast du mit Sirgal. nur das sich der Radius des bekanntenkreises nicht ganz so ausdehnt wie bei Sirgal."
"Xas, sie weiß viel... das ist es ja, was sie so interessant macht, und mich oft vergessen lässt, dass sie nur ein Mensch ist." Er machte eine pause. Nach einer Weile fuhr er fort: "Ich habe sie seit fast drei Monaten nicht mehr gesehen..."
Er sah ihn lange schweigend an, auch weil er nicht wusste was er dazu sagen sollte außer Sirgal direkt nämlich das sie Kar'Yann nicht vergessen soll und er sie am liebsten über das Knie legen würde.
Der heiler trank den Tee, holte sich etwas milch dazu und leerte den Becher zügig. "Vergib mir meine Sentimentalitäten. Ich bin wirklich nicht ganz auf der Höhe."