"gewünscht?" er schmunzelte. "Abbil.. ich habe von so jemandem wie sie geträumt und nicht zu hoffen gewagt das es geschieht. Ruhe habe ich mir gewünscht. einen Ruhestand frnab dem was ich all die Jahrhunderte tun musste." er sah ihn an. "Izz'dorl ist ein Geschenk. Unsere kleine Mayna ein noch viel kostbareres. Ich würde alles für sie geben... und wehe dem der ihnen mit absicht Schaden zuzufügen sucht... "
Er sah auf zur Balustrade und sein Blik traf sich mit dem Izz'Dorls. gleich kam er auf die Füße um zu ihr zu gehen. "hey..." sagte er sanft und kam auch schon die Treppe rauf.
Er hielt sie mit sanften aber starken Armen. "natürlich denke ich das von dir." flüsterte er ihr an das Ohrund gab ihr einen vorsichtigen zarten Kuss an die Schläfe. "Wie geht es dir?"
Er nickte. "sicher komm setzt dich an das Feuer." er half ihr die Treppe runter, wenn sie es zuließ jedenfalls wich er keinen schrit von ihrer Seite bis das sie im Sessel vor dem Kamin war. kniete sich bneben sie bettete ihre Füße so das sie weich und bequem abgestützt vor dem Kamin waren, deckte sie zu und.. kur er wuzzelte wie ein wilder und verschwand dann ind er Küche. Teekochen.
Sie sah Kar'yann nur kurz an, und der verstand. "Ich komme morgen wieder." meinte er lächelnd. Wenig später hatte der Heiler das Haus verlassen und überließ das Paar seiner Zweisamkeit.
AlyTriss brachte ihn zur Türe und bedankte sich noch einmal. Danach kehrte er zu IzzDorl zurück und massierte ihre Beine und Füße, ganz sachte. "Mayna ist bei Ry'Kah." erklärte er schließlich.