Es dauerte eine ganze Weile, bis Kar'Yann das registrierte. Er war wirklich nicht auf der Höhe. Langsam kam er auf die Beine, zog eine Tunika und Hose an und kam zum Eingang, um zu öffnen.
Targo war schwanzwedelnd neben ihm und steckte gleich die Nase durch den Türspalt. "Ah Kary.. oh.. na da ist er ja." AlyTriss lachte. das alte Schlitzohr!" Targo begrüßte seinen Herren stürmisch und rammte ihm euphorisch die lange Nase ind en Bauch. "nau du Hund du!"
ALyTriss schob die Hundes Nase auf die Seite und kam schließlich herrein. "Aber nur Kurz ich mag Izzdorl nicht zu lange alleine lassen. sie schläft zwar gerade aber naja.. ist halt so....hm du hast es ganz schön kalt hier drinnen. Feuer aus?"
Der Heiler sah Aly'Triss an. "Was soll ich sonst tun... Komm." Er nahm ihn mit ins Wohnzimmer, wo er das Feuer neu entfachte. "KAnnst Du mir mal verraten, warum Targo sich hier völlig selbstverständlich zu Hause fühlt?"
"ich weiß es nicht. Du er inenrst dich an unser gespräch?... sie sagt mir nicht mit wem sie viel ihrer Zeit verbringt.. aber wegen der schwangerschaft kann das schon so gewesen sein."