Wieder lachte Ilpha. "Nau. Nur für mich ebenso ungewohnt. Was machst Du in Deinen freien Stunden, außer über die Sterne nachzugrübeln und zu lesen oder zu schreiben?"
"ich arbeite fast ausschließlich an den Sternen der reine weg über jene ist sehr mühsälig und verlangt viel gedult wenn man bestimmte Dinge sehen will." erklärte er und beschrieb wie er einst 3 Wochen darauf gewartet hatte was passiert wenn eine Konstellation in ein bestimmtes Haus tritt. und ien andermal 5 Wochen darauf gewartet hatte das ein Komet auf einen bestimten Stern aufprallt.
Tha'Risha führte sie nach unten, sie passierten viele andere Gestalten, Kämpfer... alles mögliche. Sie beobachtete die Kleine genau, was ihre Aufmerksamkeit forderte. "Inbal dos ssiggrin bauth ulu zexen'uma ghil? [Have you thought about to stay here?]"
Requiem lachte. "Nau, nicht wenn man etwas bestimmtes sehen will. jedoch das wo du mir bei helfen kannst... nun das ist eine etwas defizielere Welt. um einiges gefährlicher und vor allem aufregender...du wirst dich also nicht langweilen." zwinkerte er und krabbelte ihre Flanke.
Tha'Risha führte sie in ihre UNterkunft, wo Nuri auf seiner Decke lag. Sie betätigte den Klingelzug. "Vel'bol xun dos hull'phir ulu cal? [What do you prefer to eat?]"
Er lachte leise.. Alles mögliche.. manchmal geschehen ungewöhnliche Dinge manchmal auch garnichts.. das Problem an der Sternendeuterei ist das sie langwierig schwierig und Zeitaufwändig ist. Ihr effekt sehr oft nur in stark eingeschränktem Maße wirkung zeigen kann.. sihe daas was ich bezüglich deiner Vorraussagung gedeutet habe.. ich weiß das wir beide eine Reise unternehmen werden aber ich weiß nicht wann und auch nicht wohin...du verstehst?"