[Bauen *grins* lezteres sollte nicht das Problem sein....die kleine Fassung baut man mit nem stück einer alten Reitgerte als Kern.. ist ja nicht zum Kämpfen gedacht. und die für den Astralraum baut man aus einem einfachen 4kant kernstab.]
"nun ich werde in zukunft wohl nahezu täglich dort sein. Außer es gibtwichtigeres... ind er anfangszeit, damit du den absprung sowie das benutzen der Waffe dort lernen kannst werden wir zwei bis drei mal am Tag dort sein. diese kleinen Reisen kosten mich nicht zuviel Kraft."
Der Blick, den sie ihm zuwarf, war vielsagend. Es behagte ihr nicht, war völliges Neuland, und sie hatte so gut wie überhaupt kein Wissen... oder auch schlichtweg angst.
Tha'Risha stand auf und trat hinter sie. Eine warme Hand legte sich ihr in den Nacken, die andere an die Stirn, dann versenkte sich Tha'Risha langsam und behutsam in sie.
Bei der Berührung zuckte sie förmlich zusammen und wäre am liebsten aufgesprungen und davon gerannt. Stattdessen hustete sie vor lauter aufregung stark und heftig.
Requiem streichelte Ilphas Hand. "Hey.. da wo wir am anfang hingehen wird dir nichst geschehen und hier sind wir sicher."
Sie verkramfpt jedoch vollkommen und Tha'Risha bekam es mit einigen mentalen Blockaden zu tun.
Reqiem sah sie sanft an. "Na und? vergis das vergangene! Wenn dir das was du jetzthast gefällt nimm es dir! ich biete es dir an, das weißt du! und was ich dafür verlange weißt du nun auch.... hm?"
Behutsam ging sie weiter und sondierte sie nach und nach. Auf der einen Seite schaute sie nach dem Husten und gleichzeitig - wenn man denn schon mal dabei war - schaute sie sich um.
Wieder lachte er leise. "Du zweifelst noch an dir?... Meine liebe du warst dort! das ist bei weiten schon ein vielfaches von dem was andere in ihren kläglichen Versuchen erreicht haben."
Da war so einiges an krankheiten los in ihr tobte quasi ein Krieg Trank gegen Virus. und umzusehen.. es war alles serh schwarz und duster....