Tha'Risha war angespannt bis unter die Haarspitzen und lauschte auf alles um sie herum. Da es wohl noch ein wenig dauern würde fragte sie :"Welche Einigung hast du mit dem Weißen erzielt?"
"erst einmal Ruhe...Er hällt die Füße still. Noch! aber er knischt und wie... die Einmischung unsererseitz kam seiner aussage nach zuspät. Jedenfalls will er den Handel behalten so wie es immer war."
Eine Ratte die fast den ganzen Tunnel ausfüllte trat auf die uzwei zu udn queckte drumpf und tieftönig. "Quuueeek.... Wer spricht?"
Tha'Risha nahm die Aussage Chedijochs zur Kenntnis. Dann wanderte ihre Aufmerksamkeit zu dem Skaven, den sie ausgiebig musterte. Tha'Risha trat einen Schritt nach vorne :"Ich spreche. Tha'Risha, Akolythin und Schülerin der Herrin Yaru. Und mit wem habe ich die Ehre?"
Chedijoch wollte sie begleiten, zusammen mit 8 Kriegern. "QUEEEEEEEEEK!!!!" rumpelte es. "nein.. alleine!" "Wir lassen in diese unerforschten Gänge niemanden alleine hinein gehen!"
Chedijoch unterschlug Provokant die Arme. wenn da drinnenetwas schief ging, war sie schlichtweg Tod!
Die Wächterratte brahte Tha'Risha weiter nach hinten dort wo der grauschwarze zusammen mit einer braunweiß gefleckten saß. Beide hatten strupig verklebtes Fell, ähnlich wie die andere weiße und trugen deutliche Kampfspuhren. rund herum wurde sich queekend kichernd un Fiepend unterhalten.
Tha'Risha trat ungerührt auf die beiden zu und wartete, bis man sie ansprach. Sie war sich der gefahr durchaus bewusst und dass, wenn hier irgendwas ausbrach, sie wohl die erste war, die starb, aber sie hatte einen Auftrag.
"sooo das Akolyth von dieses Yaruhuu...fein fein... Wass es will?" queekte die gefleckte und der grau schwarze kicherte wie wahnsinnig. Hinter Tha'Risha war sehr viel Bewegung.
Sie fühlte sich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut, aber das überspielte sie. Tha'Risha nickte zum Gruß :"Was ich möchte, ist eigentlich ganz einfach. Im Grunde nur die Lösung dieser... Problematik hier. Wir sind durchaus zu Verhandlungen bereit, wie steht es um euch?"
"hui verhandeln verhandeln.. hihi das Klingt nach einem Plaaan..." er kicherte queeken un dhinterim lachte man. "schau es dir an das da.. Verhandel... hihih..."