Verlzuste Hahahaa..." er lachte schallen und queeklte auch der grau schwarze kicherte wie irre. dann sah er sie mit seinen gelben stechenden Augen an. "Dreh dich mal um!"
zu dem einen großen hatten sich insgesammt 5 dazugesellt die sie giftig mit plattenpanzer und kettenelementenlder und Stacheln versehen waren rotäugig angifteten. "das sind noch lange nicht alle die der Ikkratz Claaan mit bringt... " hier undten in den Tunnel sind Wir die die herrschen...kleines armes.. gefangenes Akolyyyyht"
"oooch da wäre ich mirrr nicht so sicher..." er kicherte wie wild. "der clan ist groß. sehr groß und wir werden das andere auslöschen und Ihr.. ihr werdet euch zurückziehen weil sie nicht haben wird wollen das du sterben!"
"Jetzt denk mal scharf nach, Ratte! Wenn ich nicht noch einen Trumph in der Hinterhand hätte, meinst du wirklich, ich wäre dann hier, alleine?" Wenn man so in der Klemme saß, half wohl nur bluffen.
"wää es gibt keinen Grund dafür...." sie kicherte... dann gab es einen Rum shinter ihr und man hörte schwerte aureinanderprallen. scheinbar wurde wieder gekämpft. "wenn du do gutes trupf hast dan zeigen doch?"
"oh das alles ist häääiiieeek?" er kicherte wieder. "Ihr gehen zurück woher kommen.. wir werden sein großes Clan und ihr da.. nichts können tun! und... nichts werden tun!"
"wäääärg.. es gab keinen und wird keinen geben...." sagte er "ich werde alles Warp haben so ist es und so wird es kommen und so wird es bleiben!"
Hinter ihm tauchte eine serh schmächtige kleinwüchsige mit dürren Pfoten udn langem stab auf. das gesicht nahezu gänzlich unter einer art Gesichtsmaske aus leder und Stoff verschwindend, sowie einem mantel mit zerfranzten Ärmeln und Kaputze... es hatte eine Kupferne Glocke oben ind er Astgaben des Stabes die nun bei jedem Schritt bimmelte.