"ich bin nicht am Husten ich bin.. bin.. hatschüüü..." wieder rieb er die Nase. "am niesen...wäää..." Er ließ den Lappen fallen und sanderte and er Buchwand einen Bogen um sie machend zur Türe um dich ein Taschentuch zu holen. dann nahm er den Nasen udn Mundschutz herunter. Puzte sich die Nase und suchte nach einem neuen Dreieckstuch. "Ich bin zum lernen hier, das ich nichts Trinken darf hat mir niemand verboten... Murmelte er udn wuhlte in einer Schachtel.
Nachdem er in der Schachtel nicht so wie er wollte fündig wurde nahm er de Becher, setzte sich in den Vorraum und sah sein Dreiekctuch an. "Bel'la dos." Er unterdrückte die Emotion da ser nicht begeistert war, naja versuchte.
Er zuckte it der Schulter. "im moment schon." meinte er kleinlaut. Er sah sich um und dachte darüber nach wo er das was er suchte finden würde. zu guter letzt kam er zu dem entschluss, das es wohl besser sei das Tuch einfach zu waschen, gut auszuwringen und dann auf den Kaminsims zum Trocknen zu legen. Deshalb stand er schließlich auf um diesen Plan in die Tat umzusetzen.
"naja.. Niesen und Tuch vor dem mund ergibt in Kombination was?" fragte er kleinlaut udn hielt das Tuch unter warmes WAsser, nahm das Seifenstück dazu und machte es sauber.
Er seufzte und zog regelrecht den Kopf ein. Die Ohren auf halbmast angelegt stand er da und wusch die Seife aus dem Tuch. eine ENtschuldigung brachte er jedenfalls nicht über die Lippen. Jedemfalls einem Wachen Geist wurde schnell klar was mit dem Jungen nicht stimmte.. Hecktisch wurde er und warf vor lauter eifer und Nervösität die Seifenschale herunter als er den Wasserhahn abdrehen wollte. Ein Fluch huschte ihm über die Lippen.....[/b]
Da war nur en Flüchtiger Seitenblick. "Naubol.....nasse Finger.." meinte er lapidar erklärend. und wrang das Tuch aus. er drehte udn drehte bis nahezu wirklich kein Tröpfchen mehr herauskam und man meinte, gleich platzt die Phaser. Sauer auf sich selber versuchte er den Blickkontakt zu vermeiden.