Er füllte das Matereal zurück in die Schachtel, das er da herraus gekruschtelt hatte., "sie ist vom Chaos." sagte er schließlich, was seiner Meinung nach als Aussage reichen sollte.
"Was sind das für Rollen?" fragte er schließlich, einfach um vieleicht an anderes Gesprächsthema zu finden, bevor er wieder einsam in dem Bücheregal abstauben würde.
"Ganz unterschiedliche. Im Moment erhalten wir hier eine Menge neuer Schriften, um die Bibliothek aufzustocken. Manchmal sind es Lieder, dann Rituale, Zeichnungen, Reiseberichte, alles mögliche eben."
"hmm..." brummelte er. "was interessantes dabei?" mit dem was sie aufzählte konnte er sich grade nicht so wirklich identifizieren.. nagut Lieder.. er mochte es wenn die Drow Frauen sangen.. Trisslay z.B.
"hmm klingt für mich auf alle Fälle interessanter als... anderes..." sagte er. Ich.. mach meine Arbeit fertig, vieleicht habe ich dann noch etwas Zeit ind en Schriften zu stöbern." er nahm sich seine Putzlappen wieder mit.
"Deine Arbeit läuft dir schon nicht weg, "meinte Zarah. "Es wäre eine Schande, wenn du nicht ab und zu eine der Schriften lesen würdest, die du abstaubst."