"Vielleicht solltest du mal mit Rel'Nag reden." Sie seufzte. "Ich kann dir keinen Tipp geben, nur so viel, dass man den Schädel öfter mal bemühen muss, bevor man handelt."
Jetzt verstand er garnichts mehr. "wie.. einem dem ich mich anvetraue oder es sein lassen...?" er verstand es nicht. Seit wann brauchte ein Krieger jemandem dem er sein Herzileid anjammerte? er war doch ein Kämpfer?
Er wusste es nicht wirklich. "naja.. die Taverne....die Sache mit dieser Zeitverschiebung, das ich .. irgendo herraus gekomen bin wo ich nicht hin gehöre... die... Angelegenheit miutd dem Wald... aber eher noch dieser sache mit den.. naja.. dem Chaosfieh."
Er hasste dieses Thema. "Es ist doch groß auf dem Marktplatz breit getreten worden." grummelte er und wandte sich wieder dieser Kiste und dem Wühlen zu. Jedoch konnte er wühlen wie er wollte, da war kein Trockenes Dreieckstuch. Seufzend machte er sich mit dem Gedanken vertraut ohne den die Staubge arbeit verrichten zu müssen, oder sich das nasse umzuknebeln.
Da war ein kurzes Zucken in seinem Mundwinkel, dann, in ermangelung eines Trockenen Tuches, band er sich das Ausgewaschene vor den Mund. "Naubol." sagte er rleise. "es gibt mehrere die so bezeichnet werden."