Er sah sie An und wusste nicht was er sagen sollte. War es das was AlyTriss mit.. Weiber und ihr Verständniss meinte? Was hatte sie gerade, das sie ihn so anging?
Es ärgerte Zarah. Sie hatte eine harte Schule unter Rel'Nag besucht und schließlich ihre Überzeugung mit einem Auge bezahlt. Sie schüttelte den Kopf. "Verzeih, aber vielleicht sollte ich was anderes tun... die Akademie ist groß."
Er grummelte. "wrang wieder an dem Tuch herum und meinte. "ich mein nicht das Weggehen.. ich meind as davor!" murmelte er. "warum tut ihr Weiber das..."
Wenn er es in Worte fassen könnte wäre er schlauer also antwortete er halt. "naja das was du .. das o gemacht hast wie di.. so tust.. halt.." er war verdammt unsicher und vermied es sie anzusehen.
Er grummelte udn druckste. "na das was du da gemacht hast.. ach vergiss es." er winkte ab und quetschte sich an ihr vorbei raus aus dem Waschbereich. wenn da doch nur irgend wer wäre der ihn aus dieser Situation herraus holt.
"na diesen Blödsinn .. mit dem Nachbohren.. Hautfarbe und so etwas..." er suchte händeringend nach Worten und mahm letztendlich irgendwelche. "... Du... machst dich über mich lustig!" er knirschte.. und duckte sich förmlich um irgendwo im Erdboden zu versinken.